|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadscheidenpilzinfektion
19.12.2006 22:52
HiddenNickname
0 ja, das is unglaublich peinlich, wird für entsetzen, verstörung und häme sorgen, aber ich muss jezz fragen. ich hab einen pilz. seit fast nem halben jahr jetzt schon. der arzt kriegt den nicht weg. ich hab den neulich behandelt mit kadefungin u soll jezz jede woche ein mal ne eubiolac benutzen. (wäre jezz die dritte woche.) es geht aber einfach nicht weg. ich hab unglaubliche schmerzen u vor allem, jetzt wo ich meine tage hab. was soll ich machen? weiß jmd was? woran kann es liege, dass er partout nicht verschwindet? sollte ich vielleicht die ernährung umstellen? den arzt wechsel ich eh. ich bin für jeden guten rat dankbar.
0
![]()
22.05.2007 22:01
22.05.2007 21:55
22.05.2007 20:25
22.05.2007 20:24
HiddenNickname
0
22.05.2007 20:22
22.05.2007 20:22
HiddenNickname
0
22.05.2007 20:20
22.05.2007 20:18
HiddenNickname
0
22.05.2007 20:17
22.05.2007 20:15
22.05.2007 20:13
22.05.2007 19:35
HiddenNickname
0
26.12.2006 10:55
25.12.2006 15:52
25.12.2006 13:48
HiddenNickname
0
23.12.2006 11:50
19.12.2006 23:25
19.12.2006 23:16
19.12.2006 23:16
0
![]() |
|