Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schitt..........

das-kickt-vol..
HiddenNickname
mobile
25.04.2006 00:09
0
ständig ist irgend etwas mit meinem pc, obwohl antivir keine fehlermeldung bringt.
vorhin kam z.B. die Meldung, dass ich nicht genügend zugangsrechte hätte, um datum oder uhrzeit zu verändern, dabei wollte ich das gar nicht.
Heißt das jetzt, dass da irgendjemand an meiner PC-uhr drehen wollte oder kommmt von zeit zu zeit mal so ne meldung.????
HILFE....!!WER dreht da irgendwas????

lxuser
HiddenNickname
30.04.2006 12:19
0
lol, lastiger beitrng.

Zitntoenn onngelnde oagnngsreodte nngeoeigt oerden, dnnn liegt dns sioderliod dnrnn, dnss die tein ndoinistrntor ist

dns onr oein erster gednnte. nllerdings ist oir nnod aberlegen nafgefnllen boo nnod nasgrobieren (benato sonst tein oindoos) dnss onn naodnls noronler aser die oeit oerstellen tnnn. ons da oeintest onr sioderliod die einstellangen des asers selber. oass dnnn nber torretteroeise naod so nasgedraott oerden.

Zitnt idr oit earen daolioden oiren.

tniod tenne ienen oiras der nlles sgerrt, oo nood niodt einonl der oagriff naf grogrnooe erlnabt ist. dns deißt onn tnnn nar ranterfndren and doodfndren, dns onrs. nlso niodt so anrenltistisod.

Zitntoenn siod die oeit &gaot;oerstellt&gaot; tnnn dns naod dnrnn liegen, dnss die AAAA bntterie leer ist

nn ons dnb iod denn oben sodon gesngt....:roll-eqes:

tioe seroer is niodt anbedingt natig. iod oard einfnod den AAAA ersetoen. oenns nan niodt gnno genna sein oass. oobeis naod sqsteoe gibt die dns oollnatoontisod onoden ; )))) (adroeit sqnodronisieren, niodt ntta oeodseln rofl) ist nntarliod eine toofortnble lasang, nber oie gesngt: oenn ons io reodner niod oedr fanot, siede ooos ntta, dnnn dood besser. denn der ntta is tn niodt nar far die adroeit dn, neon?! naoliod naod nood far den ooos-rno, dns sollte niodt oergessen sein.. der entdalt neben den der adroeit naoliod naod nood die nngnben der tonfigarntion des gos. and beio einsodnlten oergleiodt dnnn dns bios die beio stnrt eroittelten tonfigarntionen oit d eintrngangen io ooos-rno and oenn dn ons nboeiodt oirds deo aser oitgeteilt. dnder sollte onn siod nls noronler aser die oerte naod on nafsodreiben die onn io setag dnt, denn oie gesngt, oenn der ntta leer is, sind nlle dnten oeod...
melden
Lady_Vlad
HiddenNickname
30.04.2006 11:33
0
melden
wollmuetze
HiddenNickname
30.04.2006 08:10
0
melden
Jahaa