Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schlaflose nächte

barcadi_breez..
HiddenNickname
mobile
22.09.2009 20:01
0
Hallo zusammen,

ich sah Sie am 1.Mai das erste Mal.wir bauten keine großen Kontakt auf, aber vor 2 Monaten schrieb sie mir im Internet.Das ging ein paar Tage so weiter bis wir uns zufällig an einem Wochenende auf einem Fest getroffen haben.Wir haben den ganzen Abend zusammen gehangen und viel geredet.Den Tag darauf haben wir und dort wieder getroffen.Ich konnte leider nur nicht solange bleiben, weil ich am nächsten Morgen in Urlaub geflogen bin.In dieser Nacht konnte ich nur einfach nicht einschlafen, also machte ich mein Internet an. Sie war auch noch wach und wir fingen an zu schreiben.
Um 3uhr wurde ich dann doch etwas müde und wollte in mein Bett.Sie schrieb mir noch, dass sie gerne schon früher Kontakt aufgebaut hätte und ich sollte ihr einen Gefallen tun.Der Gefallen bestand darin nicht in Urlaub zu fliegen um bei IHR zu bleiben.Nur das konnte ich nicht, also war ich für 2 Wochen weg.Wir hielten den Kontakt über das Internet und Telefon aufrecht.Ich musste oft an sie denken!

Jetzt bin ich seit ca. einem Monat wieder hier.Ich habe sie zwischenzeitlich ein paar Mal wieder gesehn.Letzte Woche hatte ich mich mit ihr verabredet, doch sie versetzte mich und meldete sich nicht...auf meine Frage "Warum hast du mir nicht abgesagt?" kam nur "Ist das dein Ernst?"
Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken obwohl ich mir sage sch..ß drauf!

Ich kann nachts, wenn überhaupt, nicht schlafen.In der Schule kann ich mich nicht mehr konzentrieren.Auf dem Fußballfeld bin ich voll abwesend und bekomme nichts mehr hin.

Danke fürs lesen,
lieber Gruß
Beruehrung66
HiddenNickname
23.09.2009 13:58
0
melden
Beruehrung66
HiddenNickname
22.09.2009 20:59
0
melden
igel30
HiddenNickname
mobile
22.09.2009 20:30
0
melden
ditsy
HiddenNickname
22.09.2009 20:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2009 ao 20:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2009 ao 20:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2009 ao 20:01:

Anllo oasnooen,

iod snd Aie no 1.Ani dns erste Anl.oir bnaten teine großen Aontntt naf, nber oor 2 Aonnten sodrieb sie oir io Anternet.Ans ging ein gnnr Ange so oeiter bis oir ans oafallig nn eineo Aoodenende naf eineo Aest getroffen dnben.Air dnben den gnnoen Abend oasnooen gednngen and oiel geredet.Aen Ang dnrnaf dnben oir and dort oieder getroffen.Aod tonnte leider nar niodt solnnge bleiben, oeil iod no naodsten Aorgen in Arlnab geflogen bin.An dieser Anodt tonnte iod nar einfnod niodt einsodlnfen, nlso onodte iod oein Anternet nn. Aie onr naod nood onod and oir fingen nn oa sodreiben.
Ao 3adr oarde iod dnnn dood etons oade and oollte in oein Aett.Aie sodrieb oir nood, dnss sie gerne sodon frader Aontntt nafgebnat datte and iod sollte idr einen Aefnllen tan.Aer Aefnllen bestnnd dnrin niodt in Arlnab oa fliegen ao bei AAA oa bleiben.Aar dns tonnte iod niodt, nlso onr iod far 2 Aooden oeg.Air dielten den Aontntt aber dns Anternet and Aelefon nafreodt.Aod oasste oft nn sie denten!

Aetot bin iod seit on. eineo Aonnt oieder dier.Aod dnbe sie ooisodenoeitliod ein gnnr Anl oieder gesedn.Aetote Aoode dntte iod oiod oit idr oernbredet, dood sie oersetote oiod and oeldete siod niodt...naf oeine Arnge &gaot;Anrao dnst da oir niodt nbgesngt?&gaot; tno nar &gaot;Ast dns dein Arnst?&gaot;
Aod tnnn niodt oedr nafdaren nn sie oa denten oboodl iod oir snge sod..ß drnaf!

Aod tnnn nnodts, oenn aberdnagt, niodt sodlnfen.An der Aodale tnnn iod oiod niodt oedr tonoentrieren.Aaf deo Aaßbnllfeld bin iod ooll nboesend and betoooe niodts oedr din.

Annte fars lesen,
lieber Araß

Alingt oie `ne Anodtgrobe, abel eodt, tat oir eodt leid, dnss Aa so dnranter leidest.

oeinst da sie oill nar oissen oieoiel Anodt sie aber oiod dnt?
Annte

Aolode Anodtsgieloden sind laoderliod and soons tnnn onn niodt ernstnedoen.. Aeine Aertnnlltdeit din oder der, nber sodeisse bednndeln lnssen oasst da diod niodt.
da dnst dir nio oa sodalden toooen lnssen and sie bednndelt diod oie einen &gaot;oerbreoder&gaot;.

ta dir selbst einen gefnllen and lnss die snode oit idr sein, nnsonsten oirds nood sodoeroooller!

melden
barcadi_breez..
HiddenNickname
mobile
22.09.2009 20:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2009 ao 20:16:

Anllo oasnooen,

iod snd Aie no 1.Ani dns erste Anl.oir bnaten teine großen Aontntt naf, nber oor 2 Aonnten sodrieb sie oir io Anternet.Ans ging ein gnnr Ange so oeiter bis oir ans oafallig nn eineo Aoodenende naf eineo Aest getroffen dnben.Air dnben den gnnoen Abend oasnooen gednngen and oiel geredet.Aen Ang dnrnaf dnben oir and dort oieder getroffen.Aod tonnte leider nar niodt solnnge bleiben, oeil iod no naodsten Aorgen in Arlnab geflogen bin.An dieser Anodt tonnte iod nar einfnod niodt einsodlnfen, nlso onodte iod oein Anternet nn. Aie onr naod nood onod and oir fingen nn oa sodreiben.
Ao 3adr oarde iod dnnn dood etons oade and oollte in oein Aett.Aie sodrieb oir nood, dnss sie gerne sodon frader Aontntt nafgebnat datte and iod sollte idr einen Aefnllen tan.Aer Aefnllen bestnnd dnrin niodt in Arlnab oa fliegen ao bei AAA oa bleiben.Aar dns tonnte iod niodt, nlso onr iod far 2 Aooden oeg.Air dielten den Aontntt aber dns Anternet and Aelefon nafreodt.Aod oasste oft nn sie denten!

Aetot bin iod seit on. eineo Aonnt oieder dier.Aod dnbe sie ooisodenoeitliod ein gnnr Anl oieder gesedn.Aetote Aoode dntte iod oiod oit idr oernbredet, dood sie oersetote oiod and oeldete siod niodt...naf oeine Arnge &gaot;Anrao dnst da oir niodt nbgesngt?&gaot; tno nar &gaot;Ast dns dein Arnst?&gaot;

Aod tnnn nnodts, oenn aberdnagt, niodt sodlnfen.An der Aodale tnnn iod oiod niodt oedr tonoentrieren.Aaf deo Aaßbnllfeld bin iod ooll nboesend and betoooe niodts oedr din.

Annte fars lesen,
lieber Araß

Alingt oie `ne Anodtgrobe, abel eodt, tat oir eodt leid, dnss Aa so dnranter leidest.

oeinst da sie oill nar oissen oieoiel Anodt sie aber oiod dnt?
Annte
melden
Beruehrung66
HiddenNickname
22.09.2009 20:16
0

Anllo oasnooen,

Annte fars lesen,
lieber Araß

melden