Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

schlechte erfahrung mit coming out

09.08.2008 23:17
HiddenNickname
0

hey, wie geht ihr mir schlechten erfahrungen beim coming out um?

(wobei sich das coming out nicht zwangsläufig auf eure sexuelle neigung beziehen muss, also auch wenn ihr leuten etwas von euch offenbart, was ihr normalerweise für euch behaltet)

versucht ihr das mit dem betreffenden zu klären oder hakt ihr das ab, weil derjenige dann offenbar euer vertrauen nicht verdient hat?

ich habe gerade so eine doofe erfahrung gemacht und hadere nun mit mir... ob ich es bei jemand anderem nochmals wage...

es gibt einiges, was in meinem derzeitigen leben für mich prägend ist, aber auch sehr vieles aus meiner bisherigen lebensgeschichte. das sind sachen, die ich immer unter verschluss gehalten habe. insbesondere bei privaten kontakten, weil ich dachte, ich würde nicht verstanden oder müsste mich dann rechtfertigen...

ich will das nicht länger. ich möchte mit offenen karten spielen.

aber ich möchte die leute natürlich nicht vergrätzen... es klappt einfach nicht, nach und nach etwas mehr von mir zu erzählen... es gibt so standardfragen, die immer gleich zu beginn abgeschossen werden. da kann ich schlecht sagen: du, da will ich dir jetzt noch nix zu sagen...

also... wenn jemand ideen oder erfahrung damit hat, gerade z.b. bei kennenlerngesprächen oder wenn man sich länger nicht gesehen hat, man selbst zu bleiben und nicht aus angst wesentliche dinge zu unterschlagen... her damit!

0

09.08.2008 23:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<