Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schlechtes Gewissen?!?

Rosalie79
HiddenNickname
05.11.2007 18:01
0
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Was meint ihr?...

Also...ich bin beim StudiVZ angemeldet. Dort hat mich ein Typ angeschrieben. Erst so "Hi. Wie geht's?" Später, ob ich denn Lust auf Sex mit ihm hätte.
Ich so: "Nee, eher nicht. Bin außerdem vergeben, siehe Profil."
Er: "Schade. Wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt." Ich klick so auf seinem Profil rum. Auf einmal erblicke ich ihn auf verlinkten Fotos mit seiner Freundin - ebenfalls beim StudiVZ - inniglich knutschend. Darunter Kommentare von beiden: Schatzi, ich liebe dich so!

Nun ja, ich habe ihn dann nochmal angeschrieben, ob ich da was falsch verstanden hätte oder ob er tatsächlich eine Freundin namens ... hat. Er: "Ja, das ist meine Freundin, liebe sie auch sehr, brauch aber sexuell noch was nebenher."
Ich: "Aha, und für deine Freundin ist das okay?!?"
Er: "Nein, sie weiß nix davon. Ist meine Sache. Sie wird es ja auch nie erfahren."
Ich: "Die Arme. Tut mir echt leid für sie..."
Er: "Hey, ist doch egal. Sie weiß es ja nicht. Komm, lass es uns machen."
Er: "Stehst du auch auf oral, anal, 69,...? Das wird bestimmt geil. Ich liebe Sex, aber meine Freundin hat gerade ihre Tage..."

Nun ja, heute habe ich der Freundin unbekannterweise mal den Messageverlauf geschickt. Irgendwie tat sie mir leid, dass sie so einen Arsch als Freund hat und nichts ahnt. Aber jetzt habe ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Habe ich vielleicht eine Beziehung zerstört?!? Aber wenn sie's in 3 Jahren erfährt, wäre es wohl auch nicht gerade besser für sie.

Was meint ihr?
Love4Life
HiddenNickname
05.11.2007 20:27
0