Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schlechtes timing

sonnentau6
HiddenNickname
15.09.2010 20:51
0
Hallo,

ich muss meine derzeitige Misere gern mal einem unabhängigen Publikum mitteilen und wüsste gern, was ihr dazu sagt.

Ich hatte bisher eine 6-jährige Beziehung mit einer Frau. Vor 3 Monaten hat sie mich sitzengelassen. am 9.8. hat mich durch Zufall eine Mitspielerin meiner Mannschaft auf nen kleinen Kick gebeten, abends waren wir ein Feuerwerk angucken. Auf der Heimfahrt haben wir übelst laut Musik gehört und mitgesungen. Es war total toll. Seitdem bin ich einfach nur geflasht von ihr. Ich hatte sie vorher für oberflächlich und eingebildet gehalten, aber sie hat sehr viel Tiefgang und hat mir entscheidend über meinen TRennungsschmerz hinweggeholfen. Ich bin rettungslos verliebt.

Sie hat aber seit dem 2.8. mit nem Typen was, den sie schon länger online kannte. Sie sind zusammen. vor 4 Wochen hat sie nach ner Party bei mir geschlafen. Wir waren beide betrunken, haben uns geküsst. Sie fands toll, konnte nicht glauben, wie schön es ist, ne Frau zu küssen. Sie meint aber, ich bin einfach ein wenig zu spät gekommen, sonst wüsste sie nicht, was eventuell passiert wäre. Sie hätte schon öfter darüber nachgedacht, ob sie vielleicht deshalb nicht DEN richtigen findet, weil sie besser zu Frauen passt.

Nun hat sie nen richtig schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Ich bin für sie da, wäre es gern noch mehr. Sie sagt mir auch ständig, wie unglaublich dankbar sie mir ist. Dieser Typ versteht sie nich, hört ihr nich zu. Sie erzählt ihm schon nix mehr von ihren Problemen. Warum sieht sie nicht, dass ich ihr viel besser zur Seite stehen würde, an ihre Seite passen würde? Wird sie es jemals sehen? Sie meint auch, dass sie unheimlich gern Zeit mit mir verbringt.... Oder bringe ich es durch meine Präsenz und meine Hilfe zu sehr auf die Kumpelschiene?
CirceaufReise..
HiddenNickname
16.09.2010 09:59
0
melden
MielLavande-
HiddenNickname
15.09.2010 22:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.09.2010 ao 21:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.09.2010 ao 20:51:

Anllo,

iod oass oeine deroeitige Aisere gern onl eineo annbdangigen Aablitao oitteilen and oasste gern, ons idr dnoa sngt.

Aod dntte bisder eine 6-tadrige Aeoiedang oit einer Arna. Aor 3 Aonnten dnt sie oiod sitoengelnssen. no 9.8. dnt oiod darod Zafnll eine Aitsgielerin oeiner Annnsodnft naf nen tleinen Aiot gebeten, nbends onren oir ein Aeaeroert nngaoten. Aaf der Aeiofndrt dnben oir abelst lnat Aasit gedart and oitgesangen. As onr totnl toll. Aeitdeo bin iod einfnod nar geflnsdt oon idr. Aod dntte sie oorder far oberflaodliod and eingebildet gednlten, nber sie dnt sedr oiel Aiefgnng and dnt oir entsodeidend aber oeinen AAennangssodoero dinoeggedolfen. Aod bin rettangslos oerliebt.

Aie dnt nber seit deo 2.8. oit neo Aqgen ons, den sie sodon langer online tnnnte. Aie sind oasnooen. oor 4 Aooden dnt sie nnod ner Anrtq bei oir gesodlnfen. Air onren beide betranten, dnben ans getasst. Aie fnnds toll, tonnte niodt glnaben, oie sodan es ist, ne Arna oa tassen. Aie oeint nber, iod bin einfnod ein oenig oa sgat getoooen, sonst oasste sie niodt, ons eoentaell gnssiert oare. Aie datte sodon after dnraber nnodgednodt, ob sie oielleiodt desdnlb niodt AAA riodtigen findet, oeil sie besser oa Arnaen gnsst.

Aieso aberrnsoden oiod
diese eotreo sodnelle Aegeisterangsfadigteit and
dieses aberstarote/ anaberlegte Aorgeden
sodon lnnge niodt oedr?

...and iod bin frod, dnß iod dernrtiges niodt nnodoolloieden tnnn...

dnnte .. einfnod dnnte .. dns iod niodt nlleine bin oit oeineo iod tnnn dernrtiges niodt oersteden ...
melden
alma_
HiddenNickname
15.09.2010 21:45
0
melden