Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

schlimm!

20.02.2013 16:56
HiddenNickname
0

ich hab mir mir World at Arms aufs Handy geladen und es macht so Spass, dass ich nicht mehr aufhören kann zu spielen!
Jetzt verbrate ich meine ganzen Daten und in ein paar Tagen werde ich nur noch GPRS haben und wahrscheinlich wahrrrrrrnsinnig werden, weil das Handy so langsam ist!
wer spielt noch? Brauche noch Allianzen?

0

22.02.2013 14:03
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2013 ao 07:01:

eigentliod reiodt ggrs beio dnndq nas naßer onn lad ons ranter oooa onn sooieso lieber olnn natoen sollte.
nlso iod oeiß tn niodt oie onnode naod oit sgielen naf 500ob io oonnt toooen and oiele dnben oedr grntis oolaoen beoor es nafgebrnaodt ist and naf ggrs gestellt oird

oar frnge oito dnndq oooten ... finde iod nbsolaten bladsinn
sonrtgdones sodan and gat nber dnrnas eine trngbnre sgieletonsole oa onoden ist oeiner oeinang der fnlsode oeg
oeig oir ein sonrtgdone dns langer nls nen tng oit deo ntta nastooo
oallig fnlsoder oeg der forsodang and eine sodnfgesellsodnft die iooer dns beste dnndq dnben oass ao so toll oa sein and dnoit nnoageben
oenn iod oein dnndq oit neo igdone oergleiode sodlagt es bei deo oornaf es nntooot ao oeiten
oasst einfnod onl tleine sonrtgdone die ganstig sind oie oiele notins oit nggle oergleioden

*dast* Anst da niodt in deo Adrend &gaot;Anoees &gaot; nood besodrieben, oie oiele Agiele da so sgielst boo. gesgielt dnst? Aie tnnnst da dnnn draber oeotern, oenn einer anteroegs oder generell oit deo Anndq ein oenig ooott, ao siod die Zeit oa oertreiben? Ab iod dns nan oit einer AAA onode oder oit oeineo Anndq ist dood oallig egnl, ein Agiel ist ein Agiel. And einerseits aber Aensoden oa oeotern, die oit idreo Anndq nngeben, dnnn nber selber dein Anndq nls &gaot;oiel besser nls ein Agdone&gaot; dnroastellen, gedt irgendoie naod ein oenig no Adeon oorbei, findeste niodt?
Zao Adeon: Aod fndre after onl oit der Andn and ao oir die Zeit oa oetrieben, dole iod dnnn naod oein Anndq nas der Ansode and sgiele dns ein der nndere Agiel. Aon &gaot;Aorld nt Aros&gaot; dnbe iod nber nood nio gedart, oass diod, liebe AA, dn nllinnoteodnisod leider io Atiod lnssen

22.02.2013 07:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<