schluss machen?
Verbringe gerade eine längere Zeit im ausland. "Zu Hause" habe ich eine Freundin, ich bzw. wir wollten auch die ganze zeit, die ich nicht da bin, zusammen bleiben und auch weiterhin zusammen sein, hatten zukunftspläne etc. Allerdings merke ich gerade, dass diese beziehung nicht wirlich das ist, was ich mir wünsche. ich würde sagen, zu hause hatte uns einfach der alltag eingeholt, so dass manches nicht in frage gestellt wurde. jetzt eben schon.
was die sache auch nicht leichter macht, ist, dass ich mich neu verliebt habe. ich habe das nicht geplant, aber es ist passiert - gefühle verändern sich nun mal.
ich weiß, dass ich mit meiner freundin schluss machen werde; allerdings weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll. wir werden uns erst in ein paar (wenigen) monaten wieder "live" sehen. sie aber so lange hinzuhalten, finde ich unfair. per telefon schluss machen? skype? per mail? extra zu ihr fliegen?
ein paar anregungen wären nicht schlecht...
danke schon mal!
was die sache auch nicht leichter macht, ist, dass ich mich neu verliebt habe. ich habe das nicht geplant, aber es ist passiert - gefühle verändern sich nun mal.
ich weiß, dass ich mit meiner freundin schluss machen werde; allerdings weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll. wir werden uns erst in ein paar (wenigen) monaten wieder "live" sehen. sie aber so lange hinzuhalten, finde ich unfair. per telefon schluss machen? skype? per mail? extra zu ihr fliegen?
ein paar anregungen wären nicht schlecht...
danke schon mal!