Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schnell wegstecken können - normal??

Maricca
HiddenNickname
21.05.2011 22:19
0
vor ca. 3 wochen haben meine ex-freundin und ich uns nach einer kurzen aber schönen und intensiven beziehung von 8 wochen getrennt.
grund der trennung war, dass ihre gefühle nicht mehr gereicht haben. und ich muss dazu sagen, dass ich die ersten tage total fertig war, da es meine erste beziehung war und diese zeit auch schön war. kurz vor dem ende meiner beziehung allerdings lernte ich eine andere kennen, die mich erst als mensch interessiert hat. mehr auch nicht. sie wusste auch bescheid und hat es anfangs auch mitbekommen, wie mies es mir wegen der trennung ging. sie war auch immer für mich da.
meine ex und ich haben und dazu entschlossen freunde zu bleiben, da ich ihr viel bedeute und sie mich nicht verlieren wollte.
na gut! die erste zeit lang hab ich auch versucht mich permanent abzulenken, um nicht in diese trennungstrauer zu verfallen und gleichzeitig wollt ich um meine ex kämpfen. doch irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass nichts mehr aus der beziehung wird, da meine ex und ich eine andere kennen gelernt haben, die unser interesse geweckt hatte.
für meine ex empfinde ich mittlerweile nur platonische gefühle, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich sie nach wie vor noch sexy finde.
die frau, die ich momentan date und die mir in schlechten zeiten zur seite stand, empfinde ich leichtes bauchkribbeln, eine starke anziehungskraft und sie interessiert mich sehr als mensch und eventuell auch mehr. ob mehr daraus wird, steht noch in den sternen.
wir hatten auch ein schönes erstes date und wollen uns auch so bald wie möglich treffen. der gedanke daran, dass wir uns bald wieder sehen freut mich total.
nun frage ich mich, ob das normal ist, dass ich die trennung so schnell verkraften bzw. weg stecken konnte.
ich war selbst so überrascht, dass ich weiterhin konzentiert für die schule lernen und mit freunden weg gehen konnte, obwohl ich innerlich ziemlich traurig war, ganz am anfang.
aber mittlerweile geht's mir verdammt gut, mein selbstbewusstsein ist irgendwo auch noch stärker geworden, da mir immer mehr bewusst wird, so eingebildet es auch klingen mag, dass ich doch nicht so unscheinbar bin wie ich immer gedacht habe. dass mich andere frauen attaktiv finden.
ist das normal, dass man so schnell über etwas hinweg kommt??

lg leona
Narfi87
HiddenNickname
22.05.2011 20:42
0
melden