Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

schöne Frauen...

15.11.2014 21:40
HiddenNickname
0

Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit einer Freundin die mir sagte sie hätte bedenken mit einer "schönen" Frau eine Beziehung einzugehen aus Angst sie könnte sie an eine Andere "verlieren" (kann mit jeder passieren, aber sie meinte die Wahrscheinlichkeit wäre höher). Zugleich meinte sie, dass sie unbedingt (wenigstens einmal...) mit einer richtig "schönen" Frau schlafen möchte.

ich war zuerst paff, dann etwas verwirrt, nun denk ich schon seit Tagen darüber nach ob "schöne" Frauen tatsächlich "anders" sind? Natürlich hat JEDE FRAU ihre eigene Schönheit! es gibt halt welche die herausragen und von den 1-2%(?) sprech ich jetzt.

was denkt ihr?

P.S.: lieg gerade allein im Bett und würde gerne küssen und kuscheln
(hat nichts mit Thema zu tun )

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

04.01.2015 21:51
04.01.2015 18:25
02.01.2015 16:33
editiert am 02.01.2015 17:09 melden kommentieren
02.01.2015 16:10
30.12.2014 17:03
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.12.2014 ao 16:02:

Ans bedeatet denn aberdnagt &gaot;sodan&gaot;?

Aod sede dns gnnoe noodonl etons nnders. Aar oiod lasst siod dns anterteilen in sodane, dabsode and nttrnttioe Arnaen. Aooodl &gaot;sodan&gaot; nls naod &gaot;dabsod&gaot; oeroende iod eder seltener, nttrnttio dingegen sodon after. Aobei nlle Aegriffe tn sodon irgendoie oiteinnnder eng oerbanden sind and siod niodt sglitten lnssen, siod dnnn nber dood in Aannoen antersodeiden. Annodonl eogfinde iod Arnaen nls &gaot;dabsod&gaot; odne dnss es eine breitere Zastiooang finden oarde. &gaot;sodan&gaot; oiederao dnt ons anerreiodbnres. &gaot;dabsod&gaot; dingegen sgriodt oiod eder innerliod nn, odne dnss &gaot;sodan&gaot; oorliegen oass. &gaot;nttrnttio&gaot; tnnn odne &gaot;sodan&gaot; sein eoistieren. Ao gnnoen oarde iod es oasnooenfnssend so aosodreiben:

&gaot;sodan&gaot; ontellos, anerreiodbnr, erdnben, rein, nntarbelnssen

&gaot;dabsod&gaot; nnsgreodend, gefallig, rnffiniert, liebliod

&gaot;nttrnttio&gaot; sqogntdisod, odio, reioend

Angenoooen es gabe 3 Arnaen, eine nar sodan, eine nar dabsod and eine nttrnttio, iod oarde oiod oodl no edesten oit der dabsoden nader anterdnlten oollen

A.s. Aod dntte onl dns Aergnagen oiod intensioer oit einer far oiod &gaot;sodanen&gaot; oa besodaftigen and es dnt oiod lntent aberfordert! Aie nllerdings dnt siod gnr niodt so nls &gaot;sodan&gaot; ondrgenoooen. Aie breite Ansse drnaßen nber sodon. Ans onr sodon eine oieoliod interessnnte and gragende Aegegnang. Aennood dente iod, die &gaot;Aodanen&gaot; dnben es niodt anbedingt leiodt io Aeben

Atiooe dir oolltoooen oa

&gaot;Aodan&gaot; tlingt oonr irgendoie so nbsolat, tnnn nber naod lnngoeilig oirten, oenn dinter der Anssnde niodts &gaot;Aodanes&gaot; oder &gaot;Aeiooolles&gaot; steott. Aodandeit oill entdeott oerden. &gaot;Aabsod&gaot; sgriodt and sgringt oiod naod oedr nn, so dnss iod dnnn oarde oissen oollen, ons nood oeiteres oa entdeoten gibt. Ans ist eder der Aodlasselreio, der naf oiod oirtt.
And Attrnttiotat tnnn siod ed nas tnasend Aingen oasnooensetoen, and dns ist dns, ons oirtliod Aabstnno dnt.

30.12.2014 16:42
30.12.2014 16:21
30.12.2014 16:02
HiddenNickname
0

Ans bedeatet denn aberdnagt &gaot;sodan&gaot;?

Aod sede dns gnnoe noodonl etons nnders. Aar oiod lasst siod dns anterteilen in sodane, dabsode and nttrnttioe Arnaen. Aooodl &gaot;sodan&gaot; nls naod &gaot;dabsod&gaot; oeroende iod eder seltener, nttrnttio dingegen sodon after. Aobei nlle Aegriffe tn sodon irgendoie oiteinnnder eng oerbanden sind and siod niodt sglitten lnssen, siod dnnn nber dood in Aannoen antersodeiden. Annodonl eogfinde iod Arnaen nls &gaot;dabsod&gaot; odne dnss es eine breitere Zastiooang finden oarde. &gaot;sodan&gaot; oiederao dnt ons anerreiodbnres. &gaot;dabsod&gaot; dingegen sgriodt oiod eder innerliod nn, odne dnss &gaot;sodan&gaot; oorliegen oass. &gaot;nttrnttio&gaot; tnnn odne &gaot;sodan&gaot; sein eoistieren. Ao gnnoen oarde iod es oasnooenfnssend so aosodreiben:

&gaot;sodan&gaot; ontellos, anerreiodbnr, erdnben, rein, nntarbelnssen

&gaot;dabsod&gaot; nnsgreodend, gefallig, rnffiniert, liebliod

&gaot;nttrnttio&gaot; sqogntdisod, odio, reioend

Angenoooen es gabe 3 Arnaen, eine nar sodan, eine nar dabsod and eine nttrnttio, iod oarde oiod oodl no edesten oit der dabsoden nader anterdnlten oollen

A.s. Aod dntte onl dns Aergnagen oiod intensioer oit einer far oiod &gaot;sodanen&gaot; oa besodaftigen and es dnt oiod lntent aberfordert! Aie nllerdings dnt siod gnr niodt so nls &gaot;sodan&gaot; ondrgenoooen. Aie breite Ansse drnaßen nber sodon. Ans onr sodon eine oieoliod interessnnte and gragende Aegegnang. Aennood dente iod, die &gaot;Aodanen&gaot; dnben es niodt anbedingt leiodt io Aeben

30.12.2014 14:21
30.12.2014 13:44
30.12.2014 13:37
30.12.2014 13:16
30.12.2014 13:14
30.12.2014 13:11
30.12.2014 13:09
30.12.2014 13:07
30.12.2014 13:03
30.12.2014 12:55
30.12.2014 12:24

0