|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadschönes wellnesshotel gesucht
29.09.2007 15:29
HiddenNickname
0 Hallo meine Lieben Ich möchte gerne mit meiner süßen Freundin verreisen und es uns richtig gutgehen lassen. Wir haben dabei an ein bißchen Wellness gedacht so für 3 Tage..(Massagen, relaxen usw.) Kennt ihr da was schönes und vielleicht nicht allzu teuer..? 8) Will kein Monatsgehalt dafür ausgeben ![]() Viell. Süddeutschland?
0
![]()
30.09.2007 18:01
HiddenNickname
0
30.09.2007 18:00
30.09.2007 17:56
HiddenNickname
0
30.09.2007 17:52
HiddenNickname
0
29.09.2007 15:42
HiddenNickname
0
29.09.2007 15:36
HiddenNickname
0
29.09.2007 15:32
0
![]() |
|