schon eigenartig....
ständig liest man hier von irgendwelchen "liebesgeschichten" und probleme die damit verbunden sind. seis nun, dass frau verliebt ist und die andere nix von weiß bis hin zu langjährigen beziehungen in denen es nun irgendwelche probleme gibt.
warum, kommen die leute immer auf die idee, hier um rat zu fragen, anstatt mit ihrer partnerin/ihrer liebe selbst zu reden?!?!
ja, man hat die anonymität des internets hier, aber das erschwert doch das alles... auch, da man die TE's meist nicht persönlich kennt, nichts über die umstände weiß, die partnerin nicht kennt und nicht weiß, wie die andere seite der medallie ausschaut usw usf.
so, nun habe ich auch mal wieder einen sinnlosthread eröffnet, damit leute spaß haben sich darüber zu ärgern, aber ich verstehe das echt nidd!
wenn ich irgendein problem mit meiner partnerin habe ists doch eigentlich logisch, dass sie anlaufstelle nummer 1 ist, neben freunden/freundinnen die beide personen und sie situation kennen....
warum, kommen die leute immer auf die idee, hier um rat zu fragen, anstatt mit ihrer partnerin/ihrer liebe selbst zu reden?!?!
ja, man hat die anonymität des internets hier, aber das erschwert doch das alles... auch, da man die TE's meist nicht persönlich kennt, nichts über die umstände weiß, die partnerin nicht kennt und nicht weiß, wie die andere seite der medallie ausschaut usw usf.
so, nun habe ich auch mal wieder einen sinnlosthread eröffnet, damit leute spaß haben sich darüber zu ärgern, aber ich verstehe das echt nidd!
wenn ich irgendein problem mit meiner partnerin habe ists doch eigentlich logisch, dass sie anlaufstelle nummer 1 ist, neben freunden/freundinnen die beide personen und sie situation kennen....
@Aets
Aod frnge oiod nar, ons deine Antention onr diesen Aeitrng oa oerfnssen?
Aolltest da Anogf lnssen? Aersteden oollen? Aberoeagen?
And ons dnt es dir gebrnodt dnraber onl nnstandig gesgrooden oa dnben?
dns onrs
Zielgernde darodlnafen?
nntn darodlnafen niodt gnno.. eder darodsodonntt
@Aets
Aod frnge oiod nar, ons deine Antention onr diesen Aeitrng oa oerfnssen?
Aolltest da Anogf lnssen? Aersteden oollen? Aberoeagen?
And ons dnt es dir gebrnodt dnraber onl nnstandig gesgrooden oa dnben?
dns onrs
Zielgernde darodlnafen?