schon ewig unglücklich verliebt
ja hallo! Ich hab noch nie in so einem Forum geschrieben, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, nicht darüber reden zu können und muss es jetzt einfach mal loswerden. Also, seit ungefär 5 Jahren bin ich verliebt in eine Frau, die mit mir im selben Tennisverein spielt. Ich bin inzwischen 20, sie 28. Grundsätzlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das nie etwas wird mit uns beiden, denn sie steht nicht auf Männer (glaub ich jedenfalls) und obwohl wir uns immer gut verstehen, wenn wir uns sehen, sind wir doch eher Bekannte als Freunde. Doch wie das eben so ist, war da immer doch dieser Funken Hoffnung, dass vielleicht doch alles anders ist und ich nur den Mut aufbringen müsste, es ihr zu sagen. Diese Hoffnung hat es mir auch unmöglich gemacht, eine vernünftige Beziehung mit jemandem zu führen. Vor ein paar Wochen habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen und es ihr tatsächlich gesagt. Es kam, wie es kommen musste. Sie war völlig überrascht und meinte, dass sie in mir nur eine Freundin, aber nicht mehr sieht. Ich war und bin immer noch am Boden zerstört, dachte aber gleichzeitig auch, dass nun endlich all meine Illusionen zerstört würden und ich von vorne anfangen kann. Allerdings klammere ich mich immer noch an diese bescheuerte Hoffnung, dass sie sich eines Tages doch noch in mich verliebt. Was kann ich denn nur tun, damit dass endlich aufhört und sie aus meinem Kopf und aus meinem Herz verschwindet und dort endlich mal Platz für jemand anders ist?