Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

school SUCKS aaaaaaaaaaaargh

kleinerEngel2..
HiddenNickname
15.03.2007 14:28
0
boah leute ich bin grad sowas von angepisst.
kann es sein dass manche lehrer echt nur nach nase bewerten??????????????????

man...ich könnte gerade echt....

in informatik haben wir dies jahr eine klausur geschrieben wo ich 13 punkte habe (1-), soweit ich weiß zählt der schriftliche bereich 50%...ne mündliche note gibt es in informatik ja nich wirklich weil wir die ganze zeit aufgaben am pc machen und so und deshalb hatten wir 2 hausarbeiten die bewertet wurden und zu sonstiges zählen dort habe ich einmal 8 punkte (3) und einmal 9punkte 3 (+) erhalten, ich glaube die sonstigen leistungen zählen auch 50%, wenn nich sogar weniger.
wenn man das zusammenrechnet kommt man dann auf 10,75 punkte, gerundet 11.

so ne freundin von mir hat nun exakt die gleichen noten unter sonstiges aber nur 11 punkte (2) in der klausur.
was kriegt sie auffem zeugnis? genau das gleiche wie ich beide 10 punkte (2-)...
jetzt werdet ihr sagen, is ja nur 1 punkt...aber es geht mir verdammt nochmal 1. ums prinzip 2. kann die schlampe bei mir rein rechnerisch garnicht auf 10 punkte kommen und drittens zählt ja alles fürs abi, dementsprechend je mehr punkte desto besser.

WO IST DER VERDAMMTE KOTZSMILIE??????????????

p.s.: danke fürs zulesen^^
LostWithoutYo..
HiddenNickname
18.03.2007 10:45
0
melden
curiouswitch
HiddenNickname
17.03.2007 11:32
0
melden
Trespassers_W..