|
Forum » Familie & Co » Threadschwanger heiraten oder lieber warten
02.10.2016 18:39
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, seit langer Zeit ist mein Kinderwunsch sehr stark und die Uhr tickt sehr laut :-) Immer wenn ich Kinder sehe geht mein Herz auf und ich male mir aus wie es sein wird, wenn wir bald unser eigenes kleines Baby haben. Ich bin fast Mitte 30 und meine Freundin ist noch unter 30 und teilt diesen Wunsch mit mir wobei sie selbst noch nicht bereit ist selber schwanger zu werden. Deswegen haben wir uns geeinigt, dass ich die erste sein werde. Wir möchten gerne 2 - 3 Kinder und haben und schon sehr ausführlich damit beschäftigt. Jedoch werden wir erst im August nächsten Jahres heiraten und nun stelle ich mir fast täglich die Frage! : Soll ich Anfang Februar/März schon starten (mit dem Gedanken: man wird ja eh nicht sofort schwanger ;-) und wäre dann auf unsere Hochzeit schwanger oder soll ich erst nach der Hochzeit versuchen schwanger zu werden.Ich weiß, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt jedoch höre ich im Freundes- bzw. Familienkreis die unterschiedlichsten und verschiedensten Meinungen über meinen Plan vor der Hochzeit schwanger zu werden.( z. B ich soll mich erst auf meine Hochzeit und die Flitterwochen konzentrieren und freuen bzw. ich könnte es doch ruhig schon vorher probieren. Bin j schließlich nicht mehr die jüngste etc.) !!!! Natürlich müssen es meine Freundin und ich selber wissen jedoch freue ich mich über eure Meinung oder vielleicht seid ihr ja in der selben Situation gewesen...... Freue mich auf eure Antworten
0
15.01.2017 17:57
0
|
|