Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

schwimmtraining

18.11.2007 16:30
HiddenNickname
0

hey ihr lieben,

momentan bin ich schon sportlich aktiv, erstens um das gewicht zu reduzieren und auch um mich einfach besser zu fühlen, ein leben ohne sport wäre für mich garnicht mehr denkbar

jetzt möchte ich evtl. in näherer zukunft mit dem schwimmen anfangen. richtiges training paar mal die woche, denn ich habe die erfahrungen gehört und auch von experten gelesen dass schwimmen eins der gesündesten sportarten sei.

jetzt wollte ich euch fragen, wer denn schon erfahrungen mit schwimmen gemacht hat, und ich meine nicht das freizeitschwimmen, sondern regelmäßiges schwimmtraining, evtl. sogar mit trainer. ist es wirklich so gut wie es gesagt wird?

lg sarah ^


0


18.11.2007 22:05
18.11.2007 22:01
editiert am 18.11.2007 22:08 melden kommentieren
18.11.2007 20:10
18.11.2007 20:08
18.11.2007 20:06
18.11.2007 19:45
18.11.2007 19:37
18.11.2007 19:32
18.11.2007 19:15
18.11.2007 18:01
18.11.2007 17:27
18.11.2007 17:11
18.11.2007 16:49
18.11.2007 16:48
18.11.2007 16:43
18.11.2007 16:38
editiert am 18.11.2007 16:41 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<