|
|
Forum » Pinnwand » Threadschwullesbische WG in Freiburg sucht Zwischen
21.07.2012 15:50
HiddenNickname
0 hey ihr Wohungssuchenden Da ich während meines Praxissemesters 6 Monate nach Berlin gehe, suche ich eine/n ZwischenmieterIn von 1.10.12 - 31.3.13. Wir sind eine 5er WG, in einem Altbau (Hochparterre) in der Freiburger Innenstadt, die Wohnung hat ein seperates Bad (mit Badewanne) und WC, Parkettboden, Heizöfen im Zimmer und eine große Küche. Wir haben Spül- und Waschmaschine in der Küche, die wir gemeinsam nutzen. Außerdem DSL/Flatrate/WLan, Kabel TV und analogen Telefonanschluss in jedem Zimmer. Wir haben einen seperaten Kellerraum und einen Fahrradkeller, können Parkplätze direkt am Haus und den Garten mitnutzen. Die Kaltmiete beträgt 220 Euro, NK 85 Euro, Telefon/Internet 12 Euro. Dein Zimmer ist 18qm² groß,möbliert und ausgestattet mit einem selbstgebauten Hochbett, darunter einen Schreibtisch und Kleiderschrank, außerdem eine kleine Couch und ein Couchtisch, sowie Bücherregal und zwei weitere Schränke, das Fenster geht zur Straße hin, diese ist relativ ruhig und nicht viel befahren, Fenster sind auch neu, also gut isoliert! Die Wohnung hat ein Bad und seperates WC, die Küche ist total kreativ eingerichtet, relativ groß und sehr gemütlich. Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten, in dem man grillen oder einfach nur gemütlich draußen sitzen kann. Wir haben auch nen´ Putzplan, der ganz gut funktioniert und halten eine gewisse Grundordnung ein. Lage: Die Wohnung ist super gelegen,direkt hinter der Uni Mensa, man ist in 2 Minuten direkt in der Innenstadt, die nächste Straßenbahnhaltestelle ist eine halbe Minute entfernt, es gibt nette Cafes direkt um die Ecke und die Dreisam ist auch ganz nahe WG-Leben: Wir unternehmen öfter was zusammen oder treffen uns in der gemütlichen Küche zum quatschen, es ist aber auch in Ordnung wenn man seine Ruhe braucht. Drei von uns sind berufstätig, und zwei studieren, wobei ich als Studentin ausziehen werde und du dann mein Zimmer bekommst Sonstiges: ich freue mich wenn du ein paar Sätze zu dir schreibst und werde versuchen zeitnah zu antworten Liebe Grüße Carina
editiert am 21.07.2012 16:18
melden
0
![]()
0
![]() |
|