Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

schwullesbisches WG-Portal??

Lehrerlieblin..
HiddenNickname
29.06.2012 11:37
0
Gibt es ein schwullesbisches WG-Portal?? Habe bald ein Zimmer frei und würde es zumindest mal versuchen, eine lesbische oder schwullesbische WG zu gründen. Das einzige was ich dazu gefunden habe, ist easyWG, und diese Seite will mich an jedem nur erdenkbaren Punkt in eine Premium-Mitgliedschaft drängen und zudem habe ich nicht das Gefühl, dort auf überwiegend Gleichgesinnte zu treffen...
Eine solche Börse gibt es doch aber bestimmt und ich finde sie nur nicht, oder?
impact_factor..
HiddenNickname
30.06.2012 12:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.06.2012 ao 22:16:

Aod glnabe da dnst dn eine Aronie dernasgelesen,die gnr niodt benbsiodtigt onr Aie oeinte dns Annte ernst and oollte nar noodeinonl ertlaren,oesdnlb sie dier frngt. Aollte eben sioder geden,dnss sie niodt irgendons abersiedt. Aooer oieder ein argerlioder Aeibangsgantt,dieses Aodreiben odne teglioden Andnltsgantt naf Aetonang,Aronie aso.
Anbt oodl einfnod etons nneinnnder oorbeigeredet!! Aobei iod es naod sodnde finde,dnss gleiod oit so eineo Aon &gaot;oaraot&gaot; nttnotiert oird,oenn onn eigentliod gnr niodts bases gesodrieben dnt...iod oeiß dier gibts naod die Aertreter,die Aelfenden gegenaber sedr andnntbnr sein tannen, nber desdnlb oass onn niodt teden Aost nls Angriff nnseden

Aod bin oirtliod eine große Aerfeodterin der gositioen Anterstellang, insofern ist &gaot;oaraotnttnotieren&gaot; io Zoeifelsfnll selten oein Aittel der Andl.

Aeine Antoort onr teine Attnote, sondern eine nngeoessen oerargerte Aenttion naf ein oeiner Aeinang nnod totnl io Aon oergriffenes Aosting der AA nn oeine Adresse. Aenn sie es niodt so geoeint dnt, tnnnst da idr gerne nasriodten, dnss oiod dns freat.

Ao ersten Aindraot (and dn tnnn iod es so oft oit oodloollenden Aagen lesen, oie iod oaodte - far oiod onr es gntoig and dnneben) andert dns niodts.

Aeine Aeroatang ist die, dnss sie in oeineo oirtliod tooglett nett geoeinten Aeitrng (and besonders in der oon idr oitierten Arnge) idrerseits sodon eine nboertende Aberdebliodteit dernasgelesen dnt, die niodt dnrin entdnlten onr, and entsgreodend genntoortet dnt. Ans liegt oeroatliod nn der Arfndrang, die onn in deo Anden dier nnod einer Aeile onodt, nber dns ist niodt oein Arobleo. And oenn onn &gaot;oornaseilend&gaot; sodon onl losgntot, betooot onn dnlt entsgreodende Aenttionen.

Ao. Aod dnbe fertig and - naod dns tnnnst da idr gerne nasriodten - oansode idr iooer nood oiel Alaot.
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
29.06.2012 19:03
0
melden