Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

scriptum

mRmonster
HiddenNickname
19.06.2006 19:49
0
also nachdem ich ja vor 2 jahren illuminati gelesen habe und ziemlich begeistert davon war und immer noch bin, wie man ja an meinem nick sieht.
habe ich mir letztens das buch skriptum gekauft, is klar alle romane die jetzt nach dan brown kommen und in die richtung gehen sind irgendwie ähnlich. aber falls das jemandem aufgefallen ist, kann es sein das ab dem 28 kapitel das buch langweilig wird, weil mir ist irgendwie gleich klar geworden das dieser professor was damit zu tun hat, und dann noch das mit dem freidhof. oder kann ich jetzt hoffen das es trotzdem noch spannend bleibt, bin jetzt bei kapitel34
und ich will nicht schon wieder n buch haben wo ich dann keine lust mehr hab es zu lesen, hatte ich letztens erst eins davon.....
anansie
HiddenNickname
mobile
19.06.2006 19:52
0
melden