Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

seelisches erbrechen

CarpeNoctem19..
HiddenNickname
23.12.2004 14:52
0
goodvibration hat mich gebeten, doch auch mal was Ernstes zu schreiben. Dem möchte ich hiermit nachkommen. Eigentlich kein Thema, das hier her gehört.. aber im Prinzip ist das auch völlig egal...

Rasierklingen auf weicher Haut. Angst. Rot geweinte Augen. Erinnerungen. Zuckende Bilder im Kopf, weiter weg als nirgendwo, doch soviel näher als hier. Angst zu weinen, Angst zu schreien, Angst zu leben. (...)
Lasst mich allein ! Hört auf mich zu suchen, ihr findet mich nicht dort, wo ihr sucht. Ihr seht mich in einem trüben Spiegel. Das bin nicht ich, das werde ich nie sein. Ich bin was IHR wollt, wie IHR mich sehen wollt, ihr lauft einem Bild nach.
"Hör auf damit. Du warst so hübsch. Tu's für mich. Ich würde mich riesig freuen!"
Nicht du ! Für dich nicht ! Ich bin ich ! Ich schaffe es ohne euch. Ihr steckt mich doch in eine Anstalt, wenn ihr mich kennenlernt.
Verrückt, geisteskrank, gestört. Ich, verdammt nochmal, ich !
Sie jagen mich wie die Irren umher. Kreuz und quer durch mich hindurch. Ich will allein sein, irgendwo im Dunkel. Weglaufen-in mich hinein, weit weg.
Lasst mich raus! Ich habe Angst in mir drinnen, so alleine.
Ihr, meine geliebten Feinde, macht Hetzjagd auf mich. Zerreißt mich in Stücke ! Ich hoffe, ihr erstickt an mir, wenn ihr meine Seele zu meinem Leichenschnaus verzehrt.
Was heißt Vertrauen ? Es tut weh. Ich will weinen. Ich will schreien !
Leere. Stille.
Manchmal glaube ich, es ist besser etwas nicht zu besitzen, als es zu verlieren.
Ich kann und ich will nicht mehr reden.
Ich will nur spüren, dass ich lebe.
Versteht ihr denn nicht, dass ich Angst habe ?
Mein Arm tut weh, die Schnittstellen haben sich entzündet. Trotzdem schneide ich noch immer. Wenn ich auch sonst nichts spüre, so spüre ich wenigstens, dass mein Herz schlägt.
"Versenk dich in Träume, sonst wirft dich ein Schlagwort um.."
Ja, versenk dich in Träume. Aber wie schwer ist es wieder aufzuwachen.
Und bist du wach, willst du wieder schlafen, denn es ist kalt.
Du ziehst dir die Decke über den Kopf und träumst weiter, versäumst weiter dein Leben, das du verzweifelt gesucht hast.
Ohne Träume lebst du dein Leben ohne zu leben.
Mein Leben ist Show. Eine große Show auf einer kleinen Bühne ohne Publikum.
Ich habe die Zähne aufeinander gebissen, nun kann ich nicht mehr schreien.
Mein Kopf droht zu bersten. Ich will mich nicht erinnern ! Ich will diese Bilder nicht sehen ! Ich will die Angst nicht fühlen, die an mir empor kriecht ! Ich will diese Stimme nicht mehr hören ! Ich will die Vergangenheit nicht !
Ich habe nie um diese Turbulenzen gebeten.
Ich weiß, ihr würdet alles ganz anders machen. Ihr, an meiner Stelle.
Aber ihr steht nicht an meiner Stelle.
Ich lebe dieses Leben und ich lebe es so, wie ich es ertrage. Geht doch nicht von euch aus ! Ich bin ich. Ich lebe wie ich. Ich handele wie ich. Ist das ein Verbrechen ?
Ich schließe meine Augen. Kleine Wesen springen auf und ab und kreischen.
Mir wird schlecht.
Ich gehe ins Bad.
Lioba74
HiddenNickname
25.12.2004 11:22
0
melden
goodvibration..
HiddenNickname
23.12.2004 15:42
0
melden