Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sehe frauen mit anderen augen

reba27
HiddenNickname
23.04.2009 09:15
0
bin ja nun schon seit einigen wochen der meinung das ich mich in eine frau verliebt habe und
mittlerweile fällt mir immer mehr auf das ich frauen mit anderen augen sehe.
dh ich merke plötzlich den unterschied wenn eine mit mir flirtet oder nur freundlich zu mir ist.
ich ertappe mich auch oft dabei wie ich mir gedanken über wild fremde mache ob sie auch lesbisch sind weil sie sich eventuell anderst verhalten mir gegenüber.
ich glaube ich habe sogar einen bestimmten typ von frau den ich sehr anziehend finde.
ich finde das alles sehr interessant und frage mich wieso mir diese ganzen gefühle früher nicht aufgefallen sind. ich mein sowas kommt ja nicht von heut auf morgen, oder? ich bin der meinung wenns so ist ,isses so.
merkwürdigerweise finde ich männer im moment so gar nicht interessant, obwohl ich immer ne person war die gern geflirtet hat.
das ist alles sehr merkwürdig aber auch sehr interessant. ich bin gespannt wos hinführen wird.
wollte mal fragen wie ihr anfangs damit umgegangen seit, ob es ähnlich war?

es bezieht sich wohl doch nicht nur darauf das ich halt mal herzklopfen bei einer frau hatte.....für mich stellt sich die frage ob da mehr dahinter steckt als anfänglich vermutet.