sehnsucht nach der ex
im dezember hab ich mit meiner freundin schluss gemacht (nach über 3 jahren), es war mehr oder weniger aus einer notsituation heraus und war eine kurzschlussreaktion, weil ich total enttäuscht war,...
die anfangszeit war absoulut schwer für mich... jedes mal wenn ich sie sah brach alles zusamm...
dann bin ich auf abstand gegangen und hab mich nur noch abgelenkt, was mir erst mehr oda weniger gelang. jetzt bin ich allerdings wieder an dem pnkt angelangt wo ich es nich mehr aushalte ohne sie...
ich sitz nur noch weinend da und denk über alte zeiten nach...
ich vermiss sie so sehr...
klar gab es auch schlechte zeiten, gerade zum schluss hin, aba ich kann nich ohne sie sein... ich liebe sie...
am freitag seh ich sie wieda... ich weiß nich was ich tun kann... irgendwas schönes soll passieren..
sie sagt nur das sie zeit brauch, das unsere beziehung zeit brauch etc...
und ich weiß nich was richtig ist...
die anfangszeit war absoulut schwer für mich... jedes mal wenn ich sie sah brach alles zusamm...
dann bin ich auf abstand gegangen und hab mich nur noch abgelenkt, was mir erst mehr oda weniger gelang. jetzt bin ich allerdings wieder an dem pnkt angelangt wo ich es nich mehr aushalte ohne sie...
ich sitz nur noch weinend da und denk über alte zeiten nach...
ich vermiss sie so sehr...
klar gab es auch schlechte zeiten, gerade zum schluss hin, aba ich kann nich ohne sie sein... ich liebe sie...
am freitag seh ich sie wieda... ich weiß nich was ich tun kann... irgendwas schönes soll passieren..
sie sagt nur das sie zeit brauch, das unsere beziehung zeit brauch etc...
und ich weiß nich was richtig ist...