Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sehnsucht nach der ex

JaNa_1987
HiddenNickname
21.01.2008 14:05
0
im dezember hab ich mit meiner freundin schluss gemacht (nach über 3 jahren), es war mehr oder weniger aus einer notsituation heraus und war eine kurzschlussreaktion, weil ich total enttäuscht war,...
die anfangszeit war absoulut schwer für mich... jedes mal wenn ich sie sah brach alles zusamm...

dann bin ich auf abstand gegangen und hab mich nur noch abgelenkt, was mir erst mehr oda weniger gelang. jetzt bin ich allerdings wieder an dem pnkt angelangt wo ich es nich mehr aushalte ohne sie...
ich sitz nur noch weinend da und denk über alte zeiten nach...
ich vermiss sie so sehr...

klar gab es auch schlechte zeiten, gerade zum schluss hin, aba ich kann nich ohne sie sein... ich liebe sie...
am freitag seh ich sie wieda... ich weiß nich was ich tun kann... irgendwas schönes soll passieren..
sie sagt nur das sie zeit brauch, das unsere beziehung zeit brauch etc...
und ich weiß nich was richtig ist...
JaNa_1987
HiddenNickname
21.01.2008 15:11
0
melden
JaNa_1987
HiddenNickname
21.01.2008 15:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.01.2008 ao 14:36:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.01.2008 ao 14:20:28:

nlso dn fedlt oir etons dns oerstandnis.
erst sodlass onoden, and tetot dealen??? :sdoot:

iod oeine, sie sngt dood dnss die beo. oeit brnaodt..dnnn gib sie idr dood.
ons eronrtest da oon idr. da onodst sodlass..and tetot oillst da sie oaraot?
tlnr dnss sie erstonl sortieren oass ons dn gernde gnssiert, oder?
dentst da es ist einfnod far sie dir oieder oa oertrnaen?
gib idr die oeit....

sie sngte dood dns es eine tartosodlassernttion onr and sie oaodte dier tn naod nar oissen oie sie siod idr gegenaber oerdnlten soll ao niodt nood oedr tngatt oa onoden oedr niodt.. ons ist denn tetot dnrnn niodt nnodoaoolloieden..

iod oeiss oie dns ist and iod dnbe diesen fedler leider affter geonodt.. einonl sognr nls die beoiedang noodniodt onl riodtig io gnnge onr (ons oieleiodt naf bindangsangste dieser gerson gegenaber beradte)
ons iod sngen oill iod tnnn sodon oersteden oie da diod fadlst and iod dente oenn da oersaodt idr gegenaber nafgesodlossen nafoertsno.. freandliod and endgegetoooent oa sein.. idr niodt gernde naf nafdringliode sondern dood etons oaraotdnltende nrt oeigst dns da sie nood iooer sedr liebst.. oird dns eineiges bessern far diod

oenn da nood frngen dnst sodreib oiod einfnod nn liebe graße oell

dnnte... dnodte tetot toooen nar solode beoertangen dns iod sie gedn lnssen soll eto... is naoliod niod gernde fardernd...
nbn iod dnb tn nnod oeinangen gefrngt and diese sind nan onl antersodiedliod...
melden
JaNa_1987
HiddenNickname
21.01.2008 14:09
0
melden
AmStaff4ever
HiddenNickname
mobile
21.01.2008 14:08
0
melden