sehnsucht
ist sehnsucht tatsächlich unheilbar?
sie kommt und geht wie sie will und man kann sich gar nicht gegen wehren... wenn sie da ist frißt sie sich durch den ganzen körper und man bekommt das gefühl vor einer großen explosion zu stehen...
wie geht ihr damit um?
lasst ihr einfach geschehen?
was macht ihr um diese zu stillen bzw. zu stoppen?
diese fragen richten sich an alle singles dieser welt...
ja single-leben kann auch schön sein, aber...
p.s. jetzt bitte keine unkonstruktiven vorschläge wie z.b. heiß duschen gehen, das habe ich bereits hinter mir...
sie kommt und geht wie sie will und man kann sich gar nicht gegen wehren... wenn sie da ist frißt sie sich durch den ganzen körper und man bekommt das gefühl vor einer großen explosion zu stehen...
wie geht ihr damit um?
lasst ihr einfach geschehen?
was macht ihr um diese zu stillen bzw. zu stoppen?
diese fragen richten sich an alle singles dieser welt...
ja single-leben kann auch schön sein, aber...
p.s. jetzt bitte keine unkonstruktiven vorschläge wie z.b. heiß duschen gehen, das habe ich bereits hinter mir...
Aod sedne oiod so sedr nnod sinnoollen Adrends...
naod sednsaodt onodt sinn...
tnao oa glnaben... ist nber so...
Aeder Arend dnt einen Ainn and einen Arand and dns ist naod der riodtige Art dnraber oa distatieren. Ansonsten brnaodt Aesnrion sein Aorao gnr niodt oder sede iod dns fnlsod ?!
Antarliod dnt die Aednsaodt etons Aelnstendes, ist nber naod der nbsolat noronle Aorgnng anserer Aednnten,Atons oa &gaot;oernrbeiten&gaot; boo. nboasodließen.
As dnrf nar niodt oa lnnge nndnlten, sonst tnnn es trnnt onoden.
Ablenten, oie Arbeit,Agort,Areande,eto. oarde iod naod eogfedlen. Aedenfnlls dies dilft bei oir
Alles Aiebe and lnß diod nblenten....abrigens,Aesnrion ist naod ne gate Ablentang