|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread...sehr, sehr geil
02.02.2010 22:13
HiddenNickname
0 Danke. Hier sind politisch bewusste und offensichtlich engagierte Menschen unterwegs. ...ist ´n Folge-Thread zu "Hartz4- Missbrauch" Ich mag die Antworten verschiedener Nutzerinnen, nenne sie jetzt aber nicht einzeln. Danke. ...im Beitrag grinste was, das ist jetzt hoffentlich weg...
editiert am 04.02.2010 18:45
melden
0
![]()
08.02.2010 23:35
08.02.2010 23:34
08.02.2010 23:33
HiddenNickname
0
08.02.2010 23:30
HiddenNickname
0
08.02.2010 23:29
HiddenNickname
0
08.02.2010 23:10
08.02.2010 23:07
08.02.2010 23:07
HiddenNickname
0
08.02.2010 23:06
08.02.2010 23:05
08.02.2010 23:04
08.02.2010 23:04
08.02.2010 23:04
08.02.2010 23:03
08.02.2010 23:02
08.02.2010 23:01
0
![]() |
|