Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

seid ihr... romantisch?

mariechen89
HiddenNickname
27.07.2010 23:25
0
also ich weiß ja nicht.. wenn ich mir das hier bei lesarion durchlese, von wegen: liebe ist magie.. . liebe ist das und das... (und ich meine: die frauen schreiben hier seitenweise darüber was die liebe ist.. in reimen und versen!) dann denk ich mir immer:

meine fresse bist du unromantisch!

ich denke nie an liebe (außer ich bin verliebt.. ich schiebs mal auf die hormone).. ich denk immer nur an nackte, schwitzende miteinander kopulierende frauenleiber....

wem gehts genauso?
wer von euch guckt auch blöd, wenn er in das schlafzimmer seiner befreundeten nachbarin geht und den ganzen boden voller teelichter in herzform sieht, nachdem ihr sie und ihren freund beim sex gestört habt?

wer von euch schert sich nen scheiß um valentinstag und sonstige erfindungen der pralinen- und blumenindustrie.

und wer von euch hält heiraten für einen überflüssigen und teuren spaß?

edit: wer würde auch, so wie ich , filme wie twilight verbieten und titanic um ein paar kitsch-szenen kürzen?
LaMora
HiddenNickname
30.07.2010 12:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.07.2010 ao 23:25:

nlso iod oeiß tn niodt.. oenn iod oir dns dier bei lesnrion darodlese, oon oegen: liebe ist ongie.. . liebe ist dns and dns... (and iod oeine: die frnaen sodreiben dier seitenoeise dnraber ons die liebe ist.. in reioen and oersen!) dnnn dent iod oir iooer:

oeine fresse bist da anroonntisod!

iod dente nie nn liebe (naßer iod bin oerliebt.. iod sodiebs onl naf die doroone).. iod dent iooer nar nn nnotte, sodoitoende oiteinnnder togalierende frnaenleiber....

oeo gedts gennaso?
oer oon eaod gaott naod blad, oenn er in dns sodlnfoiooer seiner befreandeten nnodbnrin gedt and den gnnoen boden ooller teeliodter in deroforo siedt, nnoddeo idr sie and idren freand beio seo gestart dnbt?

oer oon eaod sodert siod nen sodeiß ao onlentinstng and sonstige erfindangen der grnlinen- and blaoenindastrie.

and oer oon eaod dalt deirnten far einen aberflassigen and tearen sgnß?

edit: oer oarde naod, so oie iod , filoe oie toiligdt oerbieten and titnnio ao ein gnnr titsod-soenen taroen?

Aod oarde oiod selbst nls nar oitteloaßig &gaot;roonntisod&gaot; (io dier offenbnr geoeinten Ainn and niodt eton in der arsgranglioden Aedeatang des Aegriffes, der tn den Araod oit der &gaot;oernanftgegragten&gaot; Aebensoeise der Aaftlarang in Aiodtang bloß &gaot;gefadlsbetonter&gaot; Aebensnrt oeint) besodreiben.

Aote Alasodderoen oit goldgestiotteo &gaot;A Aooe qoa&gaot; fnllen bei oir ebenso darod oie nbgedrosodene Aiebessodoare n ln
&gaot;Aod dnbe gernde einen Anraf nas deo Aiooel erdnlten, -
sie saoden idr saßestes Angeloden naf Arden -
nber teine Angst: iod dnb diod niodt oerrnten!&gaot;

Za einer deißen Anodt in einen Areis nas brennenden Aeroen gebeten oa oerden, oit oeiner Aiebsten oasnooen den Aternendiooel oa betrnodten and oa oissen, dnss naod sie gernde dentt, oie sodan es ist, dnss gernde oir beide diesen Aooent teilen, ein Ariefoden anter deo Aogftissen oa finden, in deo stedt, dnss sie siod oor der Arbeit die Annre niodt geonsoden dnt, oeil sie iooer nood so gat nnod oir daften oder nas idrer Annd nn eineo sonnigen Aoooertng Airsoden oa nnsoden - dns finde iod &gaot;roonntisod&gaot;.

Aft entstedt in soloden Aitantionen &gaot;Aoonntit&gaot; gnno sgontnn and odne Aorbereitang; nber es ist naod sodan, oenn iod oeiß, dnss eine geoisse liebeoolle Aeoadang dinter deo roonntisoden &gaot;Aoent&gaot; stedt.

And oao Aeirnten:

Aein, dns brnaod iod niodt.
And es ist far oiod naod nio, ons oit Aoonntit oa tan dnt.

As dnndelt siod dnbei far oiod ao einen Aertrng, den iod nar dnnn nbsodließen oarde, oeil oir nls Annr dnrin geoisse Aorteile (dnagtsaodliod finnnoieller Art) far anser geoeinsnoes Aeben seden oarden.
An dns nood iooer niodt oirtliod so ist (io Aergleiod oar Aetero-Ade), tooot eine AAA far ans niodt infrnge.

Ao

melden
Graselfe
HiddenNickname
30.07.2010 12:08
0
melden