Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

seriöser job oder falle?

BC22
HiddenNickname
08.01.2013 21:04
0
Hey Leute.. also ich hatte mich auf eine stellenanzeige als bürohilfskraft auf nebenjobbasis beworben.. wurde heute zu einem Gespräch in ein Büro der ergo Versicherung eingeladen... er erklärte mir erst was zur Versicherung und dann was zu meiner Aufgabe. Da in kommender Zeit neue Außendienstmitarbeiter eingestellt werden sollen, werden gleichzeitig 5 Büroleiter gesucht. Man betreut die Außendienstmitarbeiter und bearbeitet Ca 5 Verträge pro Monat in 8-12 stunden pro woche. Raus kommen zwischen 1000 und 1500 € pro Monat als freiberuflicher nebenjobler. Dazu müsste ich ein Wochenende zur Schulung, welches die ergo Versicherung bezahlt, und nach 3 monatiger Einarbeitung wäre ich bereit um allein zu arbeiten. Ich verkaufe keine Versicherung, überprüfe die Verträge nur auf Richtigkeit und so... sowas kann doch bei dem Lohn nicht seriös sein oder?! Ich brauche das Geld echt dringend und das wäre ein Hauptgewinn, aber ich traue dem ganzen nicht so recht
baumdingens
HiddenNickname
09.01.2013 17:51
0
melden
BC22
HiddenNickname
09.01.2013 14:31
0
melden