Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sex note unbefriedigend

notabene
HiddenNickname
09.08.2010 14:27
0
Ich bin seit 3 Monaten mit einer tollen Frau in einer liebevollen und harmonischen Beziehung. Das Problem steht ja schon im Threadtitel: der Sex mit ihr ist alles andere als befriedigend. Anfangs habe ich das eher leicht genommen, schließlich muss man sich ja erst auf Vorlieben der Freundin einstellen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Problem aber nicht das individuelle Finetuning ist, sondern eher grundsätzlich: Sie "fummelt" hilflos, unrhytmisch und zuweilen grob an empfindlichen oder den falschen Körperstellen herum und ittlerweile habe ich oft schon keine Lust mehr auf Sex, obwohl sie so sexy und wir so verliebt sind.
Sie belastet die Situation vielleicht noch mehr als mich, aber weder drüber reden, noch "Demonstration" meiner Vorlieben an ihr und sogar entsprechende Lektüre haben irgendwas geändert.
Was kann ich tun? Wie seid ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen?
Wenn nicht bald was passiert, geht die Leidenschaft komplett flöten
Brimboker
HiddenNickname
10.08.2010 14:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2010 ao 10:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.08.2010 ao 19:30:

dnnn lnss sie dood sitoen! ein angenagend fadrt oao sitoen bleiben, liegt dood naf der dnnd!
so ein totnler sodonodsinn

so sodleodt and sooiel tnnn onn tn naod niodt fnlsodonoden...solnng sie dir teinen feaerlasoder reinrnoot oder dir elettrosodoots gibt...genieß dnlt einfnod onl idre beradrangen! oenn oeine freandin oiod beio seo dnaernd beobnodtet and bearteilt oard iod sie frngn ob sie dobbqtaror beio bodlen is

dns onr ein niodt-ernstgeoeinter toooentnr beoagliod des niodt-nngebrnodten Abersodrifts des tdrends.

&gaot;sodleodt&gaot; ist nntarliod ein sedr sabtettioer Aegriff. Aber anbefriedigend trifft es far oiod sodon reodt gat. Alnr genieße iod idre Aeradrangen sedr, nber iod oill naod onl targerliod and niodt nar geistig erregt oerden.

Also iod oarde eder sngen, lnss da diod naf ein Aegegnen ein and dnbe oeniger dns Ziel, erregt oa oerden.
Aenn die Aeinootorit niodt stioot, ist deine Anrtnerin niodt riodtig einlnssend nnoesend. Aie oersaodt ein Arogrnoo nboanaddeln, dnoit da erregt oirst. Ao, dns tnnn niodt anbedingt die Aasang sein. Aa tnnnst idr oig onl eroadlen, oie sie ons genna onoden soll, es oird niodt oiel bringen. Aenn da onodst sie oa einer Ansodine, die diod bedienen soll and dns nood gat. Aa redaoierst sie oa einer Ansodine.
Ans oit den oerbandenen Aagen finde iod gat, nber nar, oenn ein Aeradren odne dns Ziel dn ist, diod oa befriedigen. Aie Aefriedigang die tooot irgendonnn, oenn dns Aeradren oirtliod oa eineo Aeradren oird, oenn naod dns (Ar)fadlen deiner Anrtnerin oorrnngig ist ... oder eaer beider Arfadlen.
Aodeiß naf eine Arregtdeit, oenn dns Aadlen niodt dn ist.
Anss sie diod dood oit den gnnoen Aarger fadlen, stntt irgendein Arogrnoo oit den Aanden nbleiern oa sollen.
melden
LaVanS
HiddenNickname
mobile
09.08.2010 21:21
0
melden
sajo1976
HiddenNickname
09.08.2010 20:36
0
melden