sex note unbefriedigend
Ich bin seit 3 Monaten mit einer tollen Frau in einer liebevollen und harmonischen Beziehung. Das Problem steht ja schon im Threadtitel: der Sex mit ihr ist alles andere als befriedigend. Anfangs habe ich das eher leicht genommen, schließlich muss man sich ja erst auf Vorlieben der Freundin einstellen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Problem aber nicht das individuelle Finetuning ist, sondern eher grundsätzlich: Sie "fummelt" hilflos, unrhytmisch und zuweilen grob an empfindlichen oder den falschen Körperstellen herum und ittlerweile habe ich oft schon keine Lust mehr auf Sex, obwohl sie so sexy und wir so verliebt sind.
Sie belastet die Situation vielleicht noch mehr als mich, aber weder drüber reden, noch "Demonstration" meiner Vorlieben an ihr und sogar entsprechende Lektüre haben irgendwas geändert.
Was kann ich tun? Wie seid ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen?
Wenn nicht bald was passiert, geht die Leidenschaft komplett flöten
Sie belastet die Situation vielleicht noch mehr als mich, aber weder drüber reden, noch "Demonstration" meiner Vorlieben an ihr und sogar entsprechende Lektüre haben irgendwas geändert.
Was kann ich tun? Wie seid ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen?
Wenn nicht bald was passiert, geht die Leidenschaft komplett flöten