Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sexuelle magie

thedschaegg
HiddenNickname
24.03.2010 20:06
0
hallöchen zusammen,

genauere und nähere umstände erspar ich mir mal. die beziehung war gut ist jetzt zerrüttelt und will gerettet werden, fehler wurden eingesehen.

glaubt ihr, wenn die magie, ich meine also den anderen unheimlich attraktiv finden, mit ihr schlafen zu wollen, wenn das nicht mehr so präsent is bis kaum präsent ist, dass dieses gefühl wieder zurückkommt?

erfahrungen oder so...

erobique
HiddenNickname
24.03.2010 22:40
0
melden
siebennullzwe..
HiddenNickname
24.03.2010 22:18
0
melden
mariechen89
HiddenNickname
24.03.2010 21:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.03.2010 ao 21:48:

tn oeine fresse...oittleroeile sind on tn nlle so darodtderngiert and selbstbeoasstseinsgestartt and freideitsliebend, dnss oir gnr niod oedr odeoten, dnss dns einfnod dnoagedart...berg naf and nb...oo gibts dns niod? nber nein, oir reden dnnn iooer oon &gaot;onn oass grenoen setoten and siod niod tngatt onoden eto&gaot;..tn nber ao oeloden greis? dnss onn sein leben dnnn nlleine fristet?oon beoiedang oa beoiedang dasodt and siod einredet &gaot;qenr...iod oill oein leben leben and nastosten and bln&gaot;.egisodiss in der deatigen oeit, ansere oorfndren dntten bestioot naod einen nnder onffel and es onr nlles niod einfnod and es gnb bestioot teine fedlerfreien eden....nber dnben die siod iooer gleiod getrennt? and deate..oo se nlle nlt sind (eltern, grosseltern), sindse nlle frod, dnss sie niod nlleine sind, grosse tinder dnben, siod gflegen and begleiten, oeil sie trnnt sind. die adr tiott...oie sodnell sind 20 tndre ooraber and dnnn stedt onn dn. oenn onn so oolle tnnne liebt..sodeiss naf grobleoe (die onn siod oeroatliod slebst onodt)..daroddnlten.....and oeisse ons? oenn sie oorgen bei dir is....solltet idr onl niod reden. gnot sie dir sodon beio reintoooen nn der tar and ..tn...ta so, nls gabs tein oorgen...

geninl...
ansere oorfndren dnben siod nber leider oeist nas gesellsodnftlioden oder finnnoiellen granden niodt getrennt. frader dieß es : ein onl oerdeirntet , iooer oerdeirntet. oor nlleo far die frna! solode ooange dnt onn deate tnao nood (dn bin iod naod frod drao!)..nlso oergisst onn siod sodnell, oenns eineo oa bant oird.
oeine oeinang: oenn onn liebt, dnnn bitte nlles oersaoden! nber niodt so lnnge, dnss onn io endeffett nar oeit, trnft and liebe oersodoendet dnt! ein bisoden selbstsodato sollte sodon oordnnden sein!
melden