Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

she's just not that into you!

snulla
HiddenNickname
mobile
24.04.2009 15:47
0
also.....

ab und zu lese ich hier mal mit, auch wenn ich nur selten was schreibe. aber aus gegebenen anlass...

immer wieder gibt es neue threads, in denen es darum geht, dass die jeweilige threadstellerin wissen will, ob eine bestimmte frau etwas von ihr will oder nicht. namen und umstände sind beliebig austauschbar.

es gibt dazu ein tolles buch von greg behrendt & liz tuccillo: "he's just not that into you". das kann man fast eins zu eins auch auf frauen übertragen.

also nur für euch (das ganze frei übersetzt):

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie dich nicht nach einem date fragt!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie dich nicht anruft!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie nicht mit dir ausgeht!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie nicht mit dir schlafen will!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie mit einer anderen schläft!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie dich nur treffen will, wenn sie betrunken ist!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie keine feste beziehung eingehen will!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie sich von dir trennt!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie einfach verschwindet!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie eine beziehung mit einer anderen hat!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie dich tyrannisiert, schikaniert, drangsaliert oder ähnliches!

sie will nicht wirklich was von dir: wenn sie nicht zu dir steht, z.b. nicht ihren freunden oder der familie vorstellt!

die liste könnte man noch unendlich lang fortsetzen. aber letztendlich geht es nur um das eine: wenn eine wirklich was von dir will, dann wirst du es merken.

hört also bitte bitte auf damit, ausreden zu erfinden, wenn von der anderen seite nichts oder wenig kommt. sucht euch eine, die euch wirklich und ganz und gar will, zu 100%!

und ja, ich spreche auch aus eigener erfahrung. was habe ich bei meiner ex nach aureden gesucht, warum es nicht klappt, entschuldigungen für ihr verhalten gefunden. sie wollte einfach nicht wirklich was von mir.

und was bin ich jetzt mit meiner neuen freundin glücklich, denn die will mich wirklich! (ich sie natürlich auch, ich bin total verrückt nach ihr!!!)

in diesem sinne.. jetzt könnt ihr mich zerpfücken, wenn ihr wollt!

SuaSponte
HiddenNickname
29.04.2009 21:58
0
melden
No-Show
HiddenNickname
29.04.2009 21:55
0
melden