Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

sich einsam fühlen achtung trigger

17.10.2014 20:20
HiddenNickname
0

hallo:
ich möchte euch folgendes Problem schildern:
ich bin 34 und dachte bisher alles sei ok.
ich muss dazu sagen das ich depris psychosen und jetzt auch merke grosse ängste.
Achtung trigger:
Immer wenn ich unterwegs bin und feuerzeuge sehe oder klicken höre bekomme ich angst.
dann kommen
flaschbacks wo ich mich brennen seh und auf übelste beleidigt werde z.b. du schlampe brenn endlich verbrenn damit wir dich los sind.
diese flachbacks hab ich auch beim sbahnfahren darum hör ich meistens musik aber so in ner lautstärke das ich noch die durchsagen höre.
Meine ex bzw jetzt beste freundin weis zwar nen teil und versucht für mich da zu sein.
immer wenn ich egal auf welchen plattformen lese vom rauche oder party machen bekomme ich solche angst das ich fast unsichtbar werde und nur noch wenig im raum schreibe und meistens heule.
durch diese trigger meiner vergangenheit die ich zwar seid 10monaten am aufarbeiten bin fällt es mir schwer frauen kennenzulernen egal ob freundschftlich oder auch auch für ne evtl. beziehung.
dazu kommt das ich sehr stark ortsgebunden bin und meine heimat kaum verlasse weil ich meine sicherheitsnetze so stark gestrickt habe das ich wenn was ist ich nicht tief falle.
was ich ich mir wünsche ist eine liebevolle frau die mich versteht die nicht raucht und keinen alk trinkt und vor allem keine drogen nimmt im alter so von ende 20 bis mitte 30.
hoffe ihr könnt mir helfen
lg

0

21.10.2014 14:47
editiert am 21.10.2014 14:57 melden kommentieren
18.10.2014 14:40
18.10.2014 13:31
18.10.2014 12:41
17.10.2014 20:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<