Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sich zwischen 2 jobs entscheiden?!

mausi2005
HiddenNickname
12.03.2009 18:38
0
hallo ihr lieben,

habe grad ein problem: habe mich auf zahlreiche stellen beworben und habe jetzt das angebot für zwei jobs:
job 1 ist ein job in der medienbranche, was toll ist, weil ich medienwissenschaftlerin bin. ich arbeite als assistentin des projektleiters für weiterbildungen und medienevents ab mai. bis dahin mache ich noch anderthalb monate praktikum.
job 2 ist in der branche erneuerbare energien. da würde ich auch projektassistentin sein. hier kann ich auch statt 10 bis zu 12 stunden am tag arbeiten dafür verdiene ich auch etwas mehr, muss aber auch jeden tag mit dem auto hin fahren. etwa eine halbe stunde. es gibt entwicklungsmöglichkeiten eventuell. man weiss ja, wies grad da aussieht.

beide jobs sind interessant und die chefs sympatisch. im zweiten job müsste ich aber sicher mehr arbeiten. ich überlege, welchen job ich machen soll? medienprojekt oder karriere?

habt ihr einen rat?
pooci
HiddenNickname
12.03.2009 18:43
0
melden