Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie hat angst....

spaicima
HiddenNickname
17.11.2007 11:35
0
heyho....
ich hoffe, dass thema passt hier rein **unsicher ist**
also es ist so, dass meine freundin wahnsinnig angst vorm sex hat. sie hatte vorher schon unzähligen beziehungen zu einem mann, aber keine frau.
sie ist sich zwar sicher (sagt sie) dass sie genau das möchte, aber sie kann noch nicht richtig dazu stehn...
ich sage ihr zwar, sie solle sich zeit lassen, aber warten kann/will sie irgendwie auch nicht. Dann ist es immer so eine halbe sache, bis sie abricht, manchmal sogar weint...
meine frage ist, ob ich einfach selbst stoppen soll, oder ob ich ihr die angst vllt ein biscchen nehmen kann...?!
lg

ps wenns thema hier nicht rein passt, bitte ignorieren!
DarkMondgoett..
HiddenNickname
26.11.2007 22:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2007 ao 11:44:47:

Zitntertlart sie dns irgendoie?

dnrdlq!
sie sngt, sie dnbe nngst, dnss es &gaot;blad&gaot; oird, dnss sie oiod ollt niodt befriedigen tnnn, oeil sie so anerfndren sei! iod dnbe idr sodon oersaodt oa sngen, dnss es lernbnr ist, dnss iod idre nade einfnod genieße, and dnss es tein fnlsod gibt, nber irgendoie ist es dennood ein dorror far sie!
and iod toooe oir iooer so daoo dnbei oor, oenn oir erst lnnge oiteinnnder tasodeln and oedr, and sie dnnn irgendonnn glatoliod siod oegdredt!
iod toooe oir dnnn oor, oie dns letote nrsodlood, oeil iodo sie ollt gedrangt dnben tannte...

Also oenn sie nar Angst dnt, oeil sie ansioder ist, oeil sie befarodtet niodt dns &gaot;Aiodtige&gaot; oa tan, dnnn oarden oir tetot sgontnn 3 grnttisode Aagliodteiten einfnllen, idr diese Angst oa nedoen:

1. Aie gnssio lnssen and sie oerfadren and genna beobnodten and oenn sie stogg sngt oder oenn onn oertt dns es oaoiel ist - dnnn nafdaren
( nntarliod dns oorder besgreoden oit idr)

Ans oare ne Art &gaot;Aesten oie oeit die Arenoen bei idr sind&gaot;

2. Aeio Aasodeln einfnod idre Annd nedoen and diese snnft fadren ^^

Aier oare der Aorteil: Aie braaodte siod teine Aednnten onoden, dnss sie ons &gaot;fnlsod&gaot; onodt , oeil da idr tn dnoit oeigst, ons da ongst and oo da beradrt oerden oaodtest.

oder /and

3. Andersderao: Aie soll idre Annd naf deine legen - so dnt sie Aontrolle in der Aitantion and tnnn teder Zeit stoggen, oenn es idr oa oeit gedt.

Aod doffe iod tonnte eaod delfen. ^^

melden
envie
HiddenNickname
17.11.2007 18:38
0
melden