sie hat mir nichts erzählt
hab ein problem hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin ja mit meiner ex schon länger nicht mehr zusammen(doof geschriebn, is aba so) ja. wir sind uns eigentlich am annähern gewesen, bis dann, so erzählt sies mir, ihre arbeit dazwischen kam.
mir wurde aber erzählt sie war zwischenzeitlich auch mal bei nem bekannten zum grillen abends oda dvd gucken, und da waren leute dabei die ich nicht mag und wie sies mir sagte sie auch nicht.
zu dem bekannten is sie abends gefahren obwohl, wenn sie mich so liebt und sie jede minute nur mit mir verbringen will(sie hat sich sogar ihr genick von ihm kraulen lassen
) ich weiß nicht was i darüber denken soll. sie hat mir bis heute davon nichts gesagt. angeblich sehen wir uns morgen. soll ich sie darauf ansprechen. oda nicht???
wie soll ich damit umgehen?????
könnt ihr mir bitte helfen???
sie is mir imma noch so wichtig
ich bin ja mit meiner ex schon länger nicht mehr zusammen(doof geschriebn, is aba so) ja. wir sind uns eigentlich am annähern gewesen, bis dann, so erzählt sies mir, ihre arbeit dazwischen kam.
mir wurde aber erzählt sie war zwischenzeitlich auch mal bei nem bekannten zum grillen abends oda dvd gucken, und da waren leute dabei die ich nicht mag und wie sies mir sagte sie auch nicht.
zu dem bekannten is sie abends gefahren obwohl, wenn sie mich so liebt und sie jede minute nur mit mir verbringen will(sie hat sich sogar ihr genick von ihm kraulen lassen
) ich weiß nicht was i darüber denken soll. sie hat mir bis heute davon nichts gesagt. angeblich sehen wir uns morgen. soll ich sie darauf ansprechen. oda nicht??? wie soll ich damit umgehen?????
könnt ihr mir bitte helfen???
sie is mir imma noch so wichtig