Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie hat sich neu verliebt

Jen777
HiddenNickname
20.07.2008 16:00
0
Oh mein Gott, ich habe SIE vor ein paar Monaten kennengelernt, sie lebt in den Staaten, ich war drüben wegen Auslandssemester, sie wusste schon immer, dass sie lesbisch ist. Ich habe mich in sie verguckt, aber wusste nicht so recht damit umzugehen. Ich war vorher nur mit Männern zusammen. Wir haben uns geküsst und sind auch etwas weiter gegangen, aber naja....ich wusste nicht so recht, wir waren auch nicht wirklich zusammen. Ich wusste, dass sie viel für mich empfindet...
Als ich wieder in Deutschland war habe ich sie unglaublich vermisst und ihr wirklich gestanden, was ich fühle. Wir hatten uns schon etwas ausgemalt wie es wird, wenn sie nach Deutschland kommt (auch für ein Austauschjahr). und seit ein paar Tagen kam nichts mehr und gestern kam eine Mail in der sie sagte, dass sie sich vor einer Woche in jemanden verliebt hat und mit der Person in dtld. zusammen sein will.

Ich hatte noch nie so Liebeskummer. Sie sagte, sie wusste, dass ich etwas für sie empfinde, aber nicht wie stark es war. Aber sie will mich nicht als Freundin verlieren.... Es tut so weh, weil wir fast jeden tag telefoniert hatten und ich das gefühl nicht loswerde, ich hätte ihr meine gefühle noch mehr zeigen müssen.

was soll ich tun? Nur freunde sein? geht das gut? Oder soll ich versuchen um sie zu kämpfen?

Alyra
HiddenNickname
mobile
20.07.2008 21:13
0
melden