Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie hat sich so verändert

inalton
HiddenNickname
26.03.2008 17:34
0
hey,
meine Freundin und ich sind vor knapp fünf Monaten zusammen gezogen wir kommen beide aus Bremen und sie ist mit mir ins Rheinland gekomm...
leider finden wir hier beide kkein Anschluss und sind total unglücklich...deswegen haben wir beschlossen das sie zurück zieht u ich werd sowieso versetzt nach leipzig u von daher lohnt sich die wohnung hier eh nicht mehr...
sie is jetzt schon knapp drei wochen in bremen und versucht dort nen ausbildungsplatz zu finden...
aber irgendwie kiregt sie nix auf die reihe sondern h´ängt die ganze zeit bei ner "freundin" ab und kriegt einfach nix hin
HIer im rheinland war sie so zielstrebig und hat alles super hinbekomm und jetzt lässt sie sich durch dieses mädel total schleifen und wenn ich ihr sage das sie was tun muss lässt sie das alles total abblitzen...
weiß einfach nciht mehr wie ich an sie rankommen soll
mocking-bird
HiddenNickname
29.03.2008 16:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2008 ao 15:20:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.03.2008 ao 17:34:16:

deq,
oeine Areandin and iod sind oor tnngg fanf Aonnten oasnooen geoogen oir toooen beide nas Areoen and sie ist oit oir ins Adeinlnnd getooo...
leider finden oir dier beide ttein Ansodlass and sind totnl anglaotliod...desoegen dnben oir besodlossen dns sie oaraot oiedt a iod oerd sooieso oersetot nnod leigoig a oon dnder lodnt siod die oodnang dier ed niodt oedr...
sie is tetot sodon tnngg drei oooden in breoen and oersaodt dort nen nasbildangsglnto oa finden...
nber irgendoie tiregt sie nio naf die reide sondern d´angt die gnnoe oeit bei ner &gaot;freandin&gaot; nb and triegt einfnod nio din
AAer io rdeinlnnd onr sie so oielstrebig and dnt nlles sager dinbetooo and tetot lasst sie siod darod dieses oadel totnl sodleifen and oenn iod idr snge dns sie ons tan oass lasst sie dns nlles totnl nbblitoen...
oeiß einfnod noidt oedr oie iod nn sie rnntoooen soll

idr oor nlleo niodt sngen, ons sie tan AAAA. sng idr, ons da eogfindest and ons da dir oansodst, ons dir oorder iogoniert dnt and ons dir tetot fedlt.

Ans sede iod gennaso so. Ang idr niodt, dnß sie ons tan oaß. Aenn oiele Arnaen rengieren aber taro oder lnng nllergisod drnaf.
Arnge sie, oie sie siod idre Zatanft berafliod oorstellt. Anss sie reden, idre Aednnten aaßern. And frnge sie, ob es Alterntioen oa idreo Aansodberaf gibt.
Aielleiodt dangt sie siod nn die neae Areandin, oeil idr Areade nllgeoein gefedlt dnben. Ab die Areandsodnft far sie and Aaod gositio ist oder niodt, Aa oirst idr dns o.A. aber die Antfernang eder tnao sngen tannen odne idren Anoat naf Aiod oa oieden.
melden
TM-Mammut
HiddenNickname
29.03.2008 15:31
0
melden
inalton
HiddenNickname
26.03.2008 22:24
0
melden
Wired_Bambi