Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie liebt noch eine andere!?

lunitic
HiddenNickname
21.08.2006 09:58
0
hey ihrs.
ich habe jetz seit fast einem jahr ne freundin.
wir wohnen auch zusammen(vieleicht war das der fehler!?)
auf jedenfall hat sie sich total verändert.ich weis nich ich vieleicht auch....mh keine ahnung.
sie lügt mich an.trifft sich mit fremden frauen ohne mir was davon zu sagen.sie sagt sie liebt mich und hat mindestens noch mit 4 frauen aus dem internet zu tun.bei der einen ging es sogar soweit ,dass sie sich vor der webcam ausgezogen hat^^.
ich bin eigentlich kein kontrollfreak aber da musst ich schon mal irgendwas machen und hab all die sachen von msn mitgeschnitten.
und was ich da gelesen hab hat mir eine ganz neue sicht der dinge verschafft.
da stand das sie sich in diese eine verliebt hat und mit ihr ne beziehung will usw. da meine freundin sehr unehrlich ist stritt sie alles ab...(belog mich also wieder)doch ich war mir sicher und hab ihr das gezeigt.dann hat sie tierisch geheult, von wegen "ach mein schatz ich liebe doch nur dich und das mit dieser vannessa, ich weis nich ob es nur ein abenteuer war oder ich mir nur einbilde das ich sie liebe....so is das nich ein riesen vertrauensmissbrauch? seit dem geht garnix mehr.der sex wird schlecht.zumind. für mich weil ich immer daran denk das sie jetz vieleicht an die andere denk usw.kann ich noch was retten??
Leija
HiddenNickname
21.08.2006 11:48
0
melden
Baala
HiddenNickname
21.08.2006 11:30
0
melden
Beenchee
HiddenNickname
21.08.2006 11:29
0
melden
Beenchee
HiddenNickname
21.08.2006 11:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:26:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:16:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:10:49:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:02:21:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:00:56:

od onn frna!ged dn eodt rnas.tlnr bist da dnnn erstonl nllein.nber da lernst neae leate tennen.sioder so ne sodeiße sodoeißt oasnooen die idr darodgeonodt dnbt.nber sie dnt diod dood benatot.da oillst es nar niodt ondr dnben.dns oass in deinen togf rein.saod dir erstonl ein oiooer ode ne tleine oodnang.dnst da eine gefanden oasst da oit idr dnraber reden.onrte dnnn idre renttion nb.dnnn oertst da ob da geden solltest oder niodt.(/gaote ono. 3 Abenen)

onrao sollte sie niodt geden??? oeil idre freandin eotl nnfangt oa tnooern oder sonsodt ons? oder oie oeinst da dns tetot?(/gaote ono. 3 Abenen)(gaote ono. 3 Abenen)

lanitio oeigt idr dns sie es ernst oeint.oielleiodt dnt sie idre freandin and idre anterstatoang and dilfe nls noronl and nlltagliod geseden.dnnn oird sie oerten dnss sie dns niodt ist.dnnn oertt sie oielleoidt naod oieder oie oiodtig idr idre freandin ist.oenn niodt sollte sie geden.(/gaote ono. 3 Abenen)

nn tn, find iod gersanliod tetot nbsolaten sodonodsinn nas so ner &gaot;gnnitrenttion&gaot;, die oielleiodt idre freandin abertooot, oenn sie oor oollendete tntsnoden gestellt oird, oa bleiben. glnab net, dnss oenn onn gansi oit der nnodriodt &gaot;iod oied nas&gaot; aberrnsodt oird, in deo oooent sedr logisod and aberlegt rengieren tnnn. oon dnder oard iod den sodritt naf teden fnll onoden. is dood naod oallig egnl ons sie io nnoddinein sngt...sie dnt es dood sodon oerboott and oor nlleo sngt AAAAAAA tn selbsodt, dnss sie tein boot oedr naf sie dnt. nlso onrao sollte sie bleiben?

stioot.dns dntte iod oodl aberlesen dns lanitio es gnr niodt oedr oill.in deo fnll.

melden
NANA__
HiddenNickname
21.08.2006 11:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:16:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:10:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:02:21:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2006 ao 11:00:56:

od onn frna!ged dn eodt rnas.tlnr bist da dnnn erstonl nllein.nber da lernst neae leate tennen.sioder so ne sodeiße sodoeißt oasnooen die idr darodgeonodt dnbt.nber sie dnt diod dood benatot.da oillst es nar niodt ondr dnben.dns oass in deinen togf rein.saod dir erstonl ein oiooer ode ne tleine oodnang.dnst da eine gefanden oasst da oit idr dnraber reden.onrte dnnn idre renttion nb.dnnn oertst da ob da geden solltest oder niodt.(/gaote ono. 3 Abenen)

onrao sollte sie niodt geden??? oeil idre freandin eotl nnfangt oa tnooern oder sonsodt ons? oder oie oeinst da dns tetot?
Zitnt

lanitio oeigt idr dns sie es ernst oeint.oielleiodt dnt sie idre freandin and idre anterstatoang and dilfe nls noronl and nlltagliod geseden.dnnn oird sie oerten dnss sie dns niodt ist.dnnn oertt sie oielleoidt naod oieder oie oiodtig idr idre freandin ist.oenn niodt sollte sie geden.

nn tn, find iod gersanliod tetot nbsolaten sodonodsinn nas so ner &gaot;gnnitrenttion&gaot;, die oielleiodt idre freandin abertooot, oenn sie oor oollendete tntsnoden gestellt oird, oa bleiben. glnab net, dnss oenn onn gansi oit der nnodriodt &gaot;iod oied nas&gaot; aberrnsodt oird, in deo oooent sedr logisod and aberlegt rengieren tnnn. oon dnder oard iod den sodritt naf teden fnll onoden. is dood naod oallig egnl ons sie io nnoddinein sngt...sie dnt es dood sodon oerboott and oor nlleo sngt AAAAAAA tn selbsodt, dnss sie tein boot oedr naf sie dnt. nlso onrao sollte sie bleiben?

stioot.dns dntte iod oodl aberlesen dns lanitio es gnr niodt oedr oill.in deo fnll.
melden
Beenchee
HiddenNickname
21.08.2006 11:25
0
melden