sie sagt sie steht nicht auf frauen aber auf
Hi mädels.
ich habe vor ein paar monanten eine frau kennen gelernt und somit wahrscheinlich auch lieben.
wir haben uns über den füßball verein kennen gelernt und schnell gemerkt das wir uns gut verstehen bis zum tag als wir auf der hochzeit waren..
wir tanzen zusammen sassen neben einander und genießten die zeit... wir merkten ohne das wir uns sahen wo der andere ist ...
darauf hin verbrachten wir viel zeit und nun sind wir auch knap drei monate zusammen..
das Probelm ist das sie sagt sie steht nicht auf frauen aber auf mich...
ich kann mir schwer vorstellen das dass so geht...
das andere Prob ist das sie verheiratet ist und einen kleinen jungen hat,
sie sagt sie möchte mit mir zusammen sein und nun warte ich wahrscheinlich noch ne ewigkeit ...
würdet ihr das auch tun oder sagt ihr ne lieber net??
ich habe vor ein paar monanten eine frau kennen gelernt und somit wahrscheinlich auch lieben.
wir haben uns über den füßball verein kennen gelernt und schnell gemerkt das wir uns gut verstehen bis zum tag als wir auf der hochzeit waren..
wir tanzen zusammen sassen neben einander und genießten die zeit... wir merkten ohne das wir uns sahen wo der andere ist ...
darauf hin verbrachten wir viel zeit und nun sind wir auch knap drei monate zusammen..
das Probelm ist das sie sagt sie steht nicht auf frauen aber auf mich...
ich kann mir schwer vorstellen das dass so geht...
das andere Prob ist das sie verheiratet ist und einen kleinen jungen hat,
sie sagt sie möchte mit mir zusammen sein und nun warte ich wahrscheinlich noch ne ewigkeit ...
würdet ihr das auch tun oder sagt ihr ne lieber net??