Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie sieht mich nicht....Teil 2

knutschfussel..
HiddenNickname
28.11.2005 21:15
0
Liebe Katja,

als wir uns das erste Mal gesehen haben, hast du keine Reaktion gezeigt. Auch ich sah dich nur als Arbeitskollegin, lächelte kurz und blickte nur für den Bruchteil einer Sekunde in deine Augen, wenn wir uns auf den Gang begegneten.
Doch irgendwann lernten wir uns besser kennen, redeten miteinander, lachten zusammen und genau in diesem Moment, als dein Lachen bis über beide Ohren reichte, blickte ich in dein Gesicht. Was ich sah war nicht länger die Arbeitskollegin, ich sah eine wunderschöne Frau, mit wunderschönen Augen und einem wunderschönen Lachen.
Es begann eine Zeit, in der ich immer und überall an dich denken musste. Dein Lachen und deine zarte Stimme vor meinem inneren Auge. Ich wollte mehr über dich erfahren und fragte eine Kollegin. Ich wusste, dass du bald umziehen wirst und ich fragte warum. Sie sagte, du wohnst noch allein, ziehst aber nun mit deinem Freund zusammen.
Was ich jetzt denke? Schade, dass ich dich nie in meinen Armen halten darf, dich nicht küssen darf, nicht mein Leben mit dir teilen darf. Und auch wenn du 17 Jahre älter bist als ich, bist du wunderschön und ich hätte dich gern in meinen Armen gehalten.
Es ist schwer, dich jeden Tag zu sehen, zu wissen, dass deine Schicht gleich beginnt und aufgeregt zu sein, wie ein kleines Kind, die Schmetterlinge zu spüren, wenn du den Raum betrittst, dein Lachen zu sehen und trotzdem zu wissen, dass dein Lachen nicht das gleiche bedeutet wie meins.
Du wirst nie erfahren was ich fühle, denn du führst ein glückliches Leben, ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden und das einzige was mir bleibt, ist, dein Lachen, was du mir jeden morgen schenkst.

Das musste ich einfach mal loswerden, denn wenn sie es schon nicht erfahren wird, soll es wenigstens der Rest der Welt erfahren.
concrete
HiddenNickname
29.11.2005 20:48
0
melden
knutschfussel..
HiddenNickname
28.11.2005 21:26
0
melden