Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie will mich nicht mehr so oft sehen

Jule-liebt-Ti..
HiddenNickname
28.07.2006 09:07
0
hey mädelz, vielleicht gehts/gings euch ja mal genauso. also meine freundin zieht jetzt um. in der alten wohnung hatte ich einen schlüssel, konnte also nach der arbeit und auch so immer wenn ich wollte in die wohnung. jetzt will sie mir aber keinen schlüssel mehr geben für die neue wohnung. sie sagt sie will ne normale beziehung und keine ehe. sie will auch mal mehr alleine sein. das ich halt nach der arbeit erst mal heim fahr und so. und dass wir uns vielleicht auch mal n paar tage nicht sehen. ich hab da ne andere einstellung, ich will sie immer sehen. jetzt wollt ich mal wissen (da ich ja ne andere einstellung hab, weiß ich nicht ob das normal ist) ob ich mir da gedanken machen muss. ich mein, sie hat sich doch immer gefreut wenn ich schon da war wenn sie von der arbeit kommt. ich will einfach immer bei ihr sein. ich will nicht erst heim fahren. will einfach schon wissen wie der tag abläuft aber sie sagt sie will einfach erst mal von der areit heim komme und DANN weitersehen auf was sie lust hat und so. ich will aber nicht bin abends warten und erst dann erfahren wann und ob ich überhaupt kommen "darf"

könnt ihr mir bitte eure meinung dazu sagen!
danke im voraus
vlg julia
nivek
HiddenNickname
29.07.2006 05:24
0
melden
zornroeschen
HiddenNickname
28.07.2006 13:12
0
melden