Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sie will mich nicht

bluemoon_78
HiddenNickname
27.07.2008 14:08
0
Hallo ihr lieben,

ich (31) habe ein riesen problem. Ich habe mich in eine hetero-frau (41) verliebt. Sie lebt in einer „perfekten“ beziehung zu ihrem freund. Sie hat sich trotzdem in mich verliebt und wir hatten eine geile, intensive, heimliche beziehung (6 wochen). wir hatten spaß, konnten lachen. Einige unserer freunde wussten von uns und standen total hinter uns. Nachdem wir anfingen, pläne für eine gemeinsame zukunft zu schmieden, dachte ich, mir könnte es nie besser gehen.
Wir waren so glücklich und sie sagte, das sie mich liebt und ich die frau bin, mit der sie bis ans lebensende zusammen sein will. Ich glaubt ihr das alles, denn sie hat schon viel risiko auf sich genommen. Also stand für mich nie in frage, das sie es aus neugier wollte.
Am Freitag eskalierte das alles dann. Ihr freund (er weiß das sie mich liebt aber nicht, das da was lief) stellte sie vor die wahl, denn sie konnte dort die beziehung nicht mehr so aufrechterhalten wie es vor unserer zeit war. Wir trafen uns dann am selben abend, um zu überlegen was das beste ist. sie sagt sie sei sich zu 90% mit uns sicher. Nach einigem hin und her und viel geweine, nahm sie mich in den arm und sagt, sie wüsste genau was sie ihm sagen müsste. Nämlich, das sie mich nie aufgeben kann. Ich war total froh, aber trotzdem hatte ich das gefühl das es nicht in ordnung war. Am nächsten tag schrieb sie mir per sms, das sie bei ihm bleibe und sie nicht loslassen könnten. Ich wusste, das er ihr nie egal war aber ich habe es verstanden. Nach mehreren jahren beziehung ist einem der andere nicht egal. Ich war völlig geschockt, obwohl ich es ja irgendwie ahnte. Sie kam am selben tag noch, um mir die sache zu erklären, aber ich hörte nicht wirklich hin, weil ich so verletzt und traurig war. Mir war der boden untern den füßen weggerissen. Seit dem tag haben wir einen lauen sms kontakt, in dem sie trotz alle dem noch schreibt, das ich ihr nicht egal bin und sie mich liebt und nicht vergessen kann. Sie sagt, sie braucht zeit. Aber nicht genau wofür. Um sich zu 100 sicher zu sein, um mit ihm abzuschliessen, um mich zu vergesssen… ich weiß es nicht und sie sagt es nicht genau. ich liebe diese frau und weiß nicht was ich tun kann. Helft mir bitte…