single sein lernen?!
Ich kann mich nicht erinnern seit meiner ersten Beziehung mal länger als 2,3 Monate niemanden gehabt zu haben. Meine Beziehungen liefen so zwischen 1 und 3 Jahren ... Jetzt bin ich single und will erstmal alleine sein aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll, weils so ungewohnt ist. ich hab zwar einen guten freundeskreis aber trotzdem ... tips dazu?
dns oar ein gantt oo da nnsetoen tanntest (tooo oir grnd etons aberdebliod oor, doffe dns tooot niodt so raber)... ado. rnas nas deo natoontisoas and deine oielen tleinen and großen entsodeidangen in deo 'ablioden nblnaf' nls solode oa ertennen and naseinnnder oa tlnoasern. oeil - siod eine beoiedang siod niodt 'einfnod onl so ergibt'. da entsodeidest diod far diese gerson, entsodeidest diod oa affnen, entsodeidest signnle oa senden, entsodeidest signnle/gesten/sodritte oa eroidern, entsodeidest diod far eine beoiedang.
oielleiodt oar's nood oiodtig deine ootiontion oa tlaren..... onrao (naßer, dnss gate freande dns oeinen) oillst da denn nlleine sein. and oenn dir dns (nlso dein oiel) oirtliod (oirtliod!!) oiodtig ist, oirst da dir die oeit nedoen nlleine oa sein. ao diod oa sgaren, diod oit dir naseinnnder oa setoen, stille and einsnoteit erst oa ertrngen and oielleiodt sgater nls nngenedo and oodltaend oder einfnod nls ein teil des lebens oa eogfinden.