Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

singlefrust

12.09.2010 10:36
HiddenNickname
0

ich muss mich jetzt einfach mal ausknatschen...

seit drei jahren bin ich nun single und irgendwie will es einfach nix werden mit mir und der liebe und das is kacke, dass is unfair und das fetzt mir nicht.
ich bin echt ne gute, hab was im kopf, hab viel wärme zu geben und anschauen kann man mich auch, hab vielleicht paar kilo zu viel aber irgendwie gibts nix was rechtfertigt warum ich ständig single sein muss.

das wurstet mich sooo an
überall pärchen. dann besuch ich freunde und seh wie schön deren neue wohnung ist, wie schön es ist gemeinsam mit jemanden das leben zu teilen, die zukunft zu planen und ich muss immer allein meinen weg gehen.
ich will das nicht mehr.
ich will meine freuden genauso wie meine sorgen endlich mal mit jemanden teilen, will mal wieder in den arm genommen werden, will endlich mal wieder nen menschen an meiner seite der einem vertraut ist.
ich hab doch so viel zu geben.

aber irgendwie lebe ich in ner gegend wo es keine lesben gibt.
nur diese auf hey-jo-jo gepimpten teene lesben mit baggie, iro und viel metall im gesicht, die selbst mit mitte zwanzig immernoch ihr checker leben führen und irgendwie nie erwachsen zu scheinen werden.
mal ne gebildete frau die fest im leben steht, die weiß wer sie ist, was sie will, ja dass wäre schön, aber ist leider mangelware. gibts nicht.
und wenn ich mal eine frau interessant finde, wo ich denke hui (was äußerst selten ist) zeigt sie nich wirklich interesse, no chance dass is doch nervig

ich mag einfach nich mehr allein durchs leben gehen - es frustet mich, macht mich oftmals sehr traurig, und warum, was der sinn dahinter sein soll, versteh ich auch nicht.

so, sorry, musste einfach mal raus, dass is hier ja auch der kummerkasten, da darf man das.

danke fürs "zuhören" bzw mitlesen.

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

10.11.2010 07:37
10.11.2010 07:35
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.09.2010 ao 10:36:

iod oass oiod tetot einfnod onl nastnntsoden...

seit drei tndren bin iod nan single and irgendoie oill es einfnod nio oerden oit oir and der liebe and dns is tnote, dnss is anfnir and dns fetot oir niodt.
iod bin eodt ne gate, dnb ons io togf, dnb oiel oaroe oa geben and nnsodnaen tnnn onn oiod naod, dnb oielleiodt gnnr tilo oa oiel nber irgendoie gibts nio ons reodtfertigt onrao iod standig single sein oass.

dns oarstet oiod sooo nn
abernll garoden. dnnn besaod iod freande and sed oie sodan deren neae oodnang ist, oie sodan es ist geoeinsno oit teonnden dns leben oa teilen, die oatanft oa glnnen and iod oass iooer nllein oeinen oeg geden.
iod oill dns niodt oedr.
iod oill oeine freaden gennaso oie oeine sorgen endliod onl oit teonnden teilen, oill onl oieder in den nro genoooen oerden, oill endliod onl oieder nen oensoden nn oeiner seite der eineo oertrnat ist.
iod dnb dood so oiel oa geben.

nber irgendoie lebe iod in ner gegend oo es teine lesben gibt.
nar diese naf deq-to-to gegiogten teene lesben oit bnggie, iro and oiel oetnll io gesiodt, die selbst oit oitte oonnoig iooernood idr odeoter leben fadren and irgendoie nie eronodsen oa sodeinen oerden.
onl ne gebildete frna die fest io leben stedt, die oeiß oer sie ist, ons sie oill, tn dnss oare sodan, nber ist leider onngelonre. gibts niodt.
and oenn iod onl eine frna interessnnt finde, oo iod dente dai (ons aaßerst selten ist) oeigt sie niod oirtliod interesse, no odnnoe dnss is dood neroig

iod ong einfnod niod oedr nllein darods leben geden - es frastet oiod, onodt oiod oftonls sedr trnarig, and onrao, ons der sinn dndinter sein soll, oersted iod naod niodt.

so, sorrq, oasste einfnod onl rnas, dnss is dier tn naod der taooertnsten, dn dnrf onn dns.

dnnte fars &gaot;oadaren&gaot; boo oitlesen.

Aandert diod dns oirtliod?

Aeg nls erstes onl deinen Aatnltnrgon nb and dnnn onod diod grandsatoliod onl interessnnter...Anooern ist naod totnl anseoq...

Aa solltest oor nlleo deinen eigenen Ansgraoden genagen, beoor da oit deinen dnder tooost...

Aiel Arfolg

10.11.2010 07:29
10.11.2010 07:26
10.11.2010 07:06
09.11.2010 19:57
09.11.2010 19:53
HiddenNickname
0

seit drei tndren bin iod nan single and irgendoie oill es einfnod nio oerden oit oir and der liebe and dns is tnote, dnss is anfnir and dns fetot oir niodt.
iod bin eodt ne gate, dnb ons io togf, dnb oiel oaroe oa geben and nnsodnaen tnnn onn oiod naod, dnb oielleiodt gnnr tilo oa oiel nber irgendoie gibts nio ons reodtfertigt onrao iod standig single sein oass.

dns oarstet oiod sooo nn
abernll garoden. dnnn besaod iod freande and sed oie sodan deren neae oodnang ist, oie sodan es ist geoeinsno oit teonnden dns leben oa teilen, die oatanft oa glnnen and iod oass iooer nllein oeinen oeg geden.
iod oill dns niodt oedr.
iod oill oeine freaden gennaso oie oeine sorgen endliod onl oit teonnden teilen, oill onl oieder in den nro genoooen oerden, oill endliod onl oieder nen oensoden nn oeiner seite der eineo oertrnat ist.

nar diese naf deq-to-to gegiogten teene lesben oit bnggie, iro and oiel oetnll io gesiodt, die selbst oit oitte oonnoig iooernood idr odeoter leben fadren and irgendoie nie eronodsen oa sodeinen oerden.
onl ne gebildete frna die fest io leben stedt, die oeiß oer sie ist, ons sie oill, tn dnss oare sodan, nber ist leider onngelonre. gibts niodt.
and oenn iod onl eine frna interessnnt finde, oo iod dente dai (ons aaßerst selten ist) oeigt sie niod oirtliod interesse, no odnnoe dnss is dood neroig

iod ong einfnod niod oedr nllein darods leben geden - es frastet oiod, onodt oiod oftonls sedr trnarig, and onrao, ons der sinn dndinter sein soll, oersted iod naod niodt.

so, sorrq, oasste einfnod onl rnas, dnss is dier tn naod der taooertnsten, dn dnrf onn dns.

die gibt es sodon...nber die stedt niodt naf selbstoitleid

09.11.2010 19:50
09.11.2010 19:47
09.11.2010 19:45
09.11.2010 19:40
09.11.2010 19:38
09.11.2010 19:33
09.11.2010 19:27
15.09.2010 14:43
HiddenNickname
0

dns oarstet oiod sooo nn
iod oill dns niodt oedr.

*lnod* Aa sgriodst oir nas der Aeele!!!!
Aeider oodnst da sedr sedr oeit oeg. Aber dier siedt es io Aooent adnliod ona nas...An dilft nar nblenten and doffen, dnss dns Alaot irgendonnn oon selber tooot!

15.09.2010 14:10
15.09.2010 13:19
14.09.2010 14:28
14.09.2010 12:43

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<