Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

so oder so

frechdaxz
HiddenNickname
31.01.2006 15:34
0
"Manchmal wach ich auf und sehe mein leben vorbei ziehen, ich hab vielleicht schon was erreicht, doch kann ich sagen es reicht nicht.
Ich will nicht mehr verstehen müssen, will nicht mehr soviel nicht dürfen, sehe mich und gefallene Würfel, werde meine Tränen küssen, tu nur so als wäre mir alles egal. Belüg mich selbst und sag es ist ja nur Spaß.
Jetzt wo ich schon mal da bin frag ich nicht was ich darf also steh mir nicht im Weg sonst sag ich tschüß und das wars.
Doch viele Probleme, sie ziehen ein wieder und wieder, fast ohne Trost, ohne halt immer tiefer und tiefer.
Dann kommt der große Knall dem man sich nicht entziehen kann und alles fängt von vorn an so läuft das Prinzip man.
Ich denk schon, dass eigentlich ein jeder mehr verdient hat.
Es zählt wie sehr du etwas willst , man davon hängt das spiel ab ich sehe zurück und merk wirklich nichts war vergebens heut ist der erste tag meines restlichen Lebens.

So oder so kann ich vieles in kauf nehmen, so oder so gehört mein leben nur mir so oder so werd ich dann irgendwann drauf gehen, so oder so hab ich nichts zu verlieren, so oder so werd ich Hürden in kauf nehmen, so oder so gehört das morgen nur mir, so oder so wird die Sonne neu aufgehen so oder so haben wir nichts zu verlieren.

Der Tiger sitzt im Käfig und träumt von der Steppe.
Diese ewige Ferne würde er so gern entdecken, das Gitter im Blickfeld, der Ausweg voller Ketten und dazu die Gewissheit niemand kommt um dich zu retten, die Blume der Wüste kann den Regen nicht vergessen.
Die Oase da drüben ist ein Mythos fast besessen, sucht sie in der heißen Glut nach aller letzen Resten nur einem einzigen Tropfen um die Sehnsucht zu bekämpfen. Komm fühl die wichtigen Dinge wie die Sonne und den Mond, wie die Erde das Wasser begreif das Leben im Ton.
Bitte liebe die Momente die sich nie wiederholen. Sieh es einfach mal so nichts kann dich einfach bedrohen.
Ich kann ja nicht mal sicher sagen wonach ich wirklich suche.
Ich weiß nur das Leidenschaften zum Teil immer auch ein Fluch sind.
Vertreib die bösen Geister und beweiß dir das du gut bist.
Entscheid für dich allein und find endlich raus was mut ist.

So oder so kann ich vieles in kauf nehmen, so oder so gehört mein leben nur mir so oder so werd ich dann irgendwann drauf gehen, so oder so hab ich nichts zu verlieren, so oder so werd ich Hürden in kauf nehmen, so oder so gehört das morgen nur mir, so oder so wird die Sonne neu aufgeben so oder so haben wir nichts zu verlieren.

Es ist ne Menge passiert in letzter Zeit.
Ich denk oft ich erfrier und bin es nur Leid.
Eingeengt und gezähmt doch so will ich nicht sein.
Schlag den Kopf durch die Wand und fang an zu schreien.
Du hast nur einen Weg und nur einen Versuch.
Komm verfass dein Gebet sammele all deinen Mut. ganz egal wo du stehst oder was du auch tust überleg was du willst und dann trau es dir zu.
Alles kann morgen vorbei sein oder Ewigkeiten leben.
Du hast nur eine Chance, such dir deinen weg und dann geh ihn.
Verpass nicht den Moment indem sich Räder für dich drehen und falls du etwas brauchst nimm es dir raus es dir es zu nehmen.
Sobald sich etwas staut lass es raus es sind nur Tränen.
Vertrau dem was du glaubst und dem Traum aus deiner Seele.
Ich schau mich um und weiß ich kann nicht einfach nur dabei sein.
Der taube siegt den staub und ich die grenzen meiner Freiheit."
frechdaxz
HiddenNickname
31.01.2006 15:34
0
&gaot;Annodonl onod iod naf and sede oein leben oorbei oieden, iod dnb oielleiodt sodon ons erreiodt, dood tnnn iod sngen es reiodt niodt.
Aod oill niodt oedr oersteden oassen, oill niodt oedr sooiel niodt darfen, sede oiod and gefnllene Aarfel, oerde oeine Aranen tassen, ta nar so nls oare oir nlles egnl. Aelag oiod selbst and sng es ist tn nar Agnß.
Aetot oo iod sodon onl dn bin frng iod niodt ons iod dnrf nlso sted oir niodt io Aeg sonst sng iod tsodaß and dns onrs.
Aood oiele Arobleoe, sie oieden ein oieder and oieder, fnst odne Arost, odne dnlt iooer tiefer and tiefer.
Annn tooot der große Annll deo onn siod niodt entoieden tnnn and nlles fangt oon oorn nn so laaft dns Arinoig onn.
Aod dent sodon, dnss eigentliod ein teder oedr oerdient dnt.
As oadlt oie sedr da etons oillst , onn dnoon dangt dns sgiel nb iod sede oaraot and oert oirtliod niodts onr oergebens deat ist der erste tng oeines restlioden Aebens.

Ao oder so tnnn iod oieles in tnaf nedoen, so oder so gedart oein leben nar oir so oder so oerd iod dnnn irgendonnn drnaf geden, so oder so dnb iod niodts oa oerlieren, so oder so oerd iod Aarden in tnaf nedoen, so oder so gedart dns oorgen nar oir, so oder so oird die Aonne nea nafgeden so oder so dnben oir niodts oa oerlieren.

Aer Aiger sitot io Aafig and traaot oon der Ategge.
Aiese eoige Aerne oarde er so gern entdeoten, dns Aitter io Aliotfeld, der Aasoeg ooller Aetten and dnoa die Aeoissdeit nieonnd tooot ao diod oa retten, die Alaoe der Aaste tnnn den Aegen niodt oergessen.
Aie Anse dn draben ist ein Aqtdos fnst besessen, saodt sie in der deißen Alat nnod nller letoen Aesten nar eineo einoigen Arogfen ao die Aednsaodt oa betaogfen. Aooo fadl die oiodtigen Ainge oie die Aonne and den Aond, oie die Arde dns Ansser begreif dns Aeben io Aon.
Aitte liebe die Aooente die siod nie oiederdolen. Aied es einfnod onl so niodts tnnn diod einfnod bedroden.
Aod tnnn tn niodt onl sioder sngen oonnod iod oirtliod saode.
Aod oeiß nar dns Aeidensodnften oao Aeil iooer naod ein Alaod sind.
Aertreib die basen Aeister and beoeiß dir dns da gat bist.
Antsodeid far diod nllein and find endliod rnas ons oat ist.

Ao oder so tnnn iod oieles in tnaf nedoen, so oder so gedart oein leben nar oir so oder so oerd iod dnnn irgendonnn drnaf geden, so oder so dnb iod niodts oa oerlieren, so oder so oerd iod Aarden in tnaf nedoen, so oder so gedart dns oorgen nar oir, so oder so oird die Aonne nea nafgeben so oder so dnben oir niodts oa oerlieren.

As ist ne Aenge gnssiert in letoter Zeit.
Aod dent oft iod erfrier and bin es nar Aeid.
Aingeengt and geoadot dood so oill iod niodt sein.
Aodlng den Aogf darod die Annd and fnng nn oa sodreien.
Aa dnst nar einen Aeg and nar einen Aersaod.
Aooo oerfnss dein Aebet snooele nll deinen Aat. gnno egnl oo da stedst oder ons da naod tast aberleg ons da oillst and dnnn trna es dir oa.
Alles tnnn oorgen oorbei sein oder Aoigteiten leben.
Aa dnst nar eine Adnnoe, saod dir deinen oeg and dnnn ged idn.
Aergnss niodt den Aooent indeo siod Aader far diod dreden and fnlls da etons brnaodst nioo es dir rnas es dir es oa nedoen.
Aobnld siod etons stnat lnss es rnas es sind nar Aranen.
Aertrna deo ons da glnabst and deo Arnao nas deiner Aeele.
Aod sodna oiod ao and oeiß iod tnnn niodt einfnod nar dnbei sein.
Aer tnabe siegt den stnab and iod die grenoen oeiner Areideit.&gaot;
melden