so traurig
seit meine freundin mich verlassen hat drehe ich mich nur noch im kreis. die trennung kam ohne vorwarnung, aus heiterem himmel. sie hat mir den boden unter den füßen weggezogen. ich habe alles getan, was man typischerweise bei liebeskummer tut: ablenken, freunde treffen, ein paar tage wegfahren, schokolade, aber es hilft alles nichts. es war keine einfache beziehung, aber ich habe sie wahnsinnig geliebt und selbst wenn ich mir alles vor augen halte, was mich an ihr gestört hat, erreicht das ergebnis nur das hirn und kann an diesem schrecklichen gefühl nichts ändern. sie ist überall und lässt mich nicht los. meine welt bricht jeden tag aufs neue über mir herein. zu dem schrecklichen gefühl, dass sie weg ist und mich hintergangen hat kommt noch diese wahnsinnige einsamkeit. kein mensch, keine freunde oder familie können mir diese furchtbare leere nehmen, die sich durch mich hindurchfrisst. ich habe mich noch nie so verlassen und alleine gefühlt. jeden tag gibt es so viele momente, in denen mir ihr gesicht in den sinn kommt, oder etwas, was sie gesagt hat oder jemand mit dem gleichen parfum läuft an mir vorbei. jedesmal kommt es mir so vor, als wäre ich in eine falle gestürzt und wenn ich versuche, herauszuklettern, bricht alles wieder ein und ich schlage auf den boden. bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll!