so unverstänlich!
es ist so schwer für mich zu verstehen das meine partnerin meinen bald beruf so missachtet!
ich bin angehende physiotherapeutin und wie ich jetzt schon aus der praxis lernen durfe ist es so das pflegepersonal therapeuten untereinader iwie alle ziemlich komisch sind und den anderen verurteilen und denken das sie alle was besseres sind finde ich völlig daneben weil im endeffekt wolln doch alle das selbe dem menschen helfen der eine pflegerisch und der andere therapeutisch und so
naja aufjedenfall meinen freundin ist altenpflegerin
und wenn ich ihr dann von meinem tag im krankenhaus erzähle kommen nur iwelche tollen besserwissereihen kommentare und völliger hohn zu dem was ich machen
und die härte kommt jetzt!
kurze vorinfo wenn ich mit meiner lehre fertig bin möchte ich noch krankenpflege machen um mit alten menschen zu arbeiten nicht nur therapeutisch sondern auch pflergisch
das weiß meine freundin auch
nunja waren wir gestern abend bei ihrern eltern haben uns dann iwann über medizini unterhalten und krankheiten da hab ich schon fast eienn zuviel bekommen sie hat sich so über ich lustig gemacht mir ihren doofen kommentsaren
aber dann kams iwann meinte ihre mutter so was ich denn danach machen möchte und wir haben über das kth geredet da meinte meine freundin das ihc ja wie alle anderen physiotherpeuten denke wunder wer ich bin und altenpflege ttotal dumm dastehn lasse und damit ja uah sie_!
ich war echt getroffen davon und verletzt das sie das gesagt hat!
für sie völlig unverständlich dann will sie mich küsen ich sag nein das ich das jetzt nicht möchte und dann war richtig die höhle los und ich musste mir super tolle sachen vo ihr anhören bis ich dann iwann einffach eingeschlafen bin als wir zuahuse waren...