Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

soll i nochma ein versuch starten od nich?

tm88
HiddenNickname
17.12.2009 17:39
0
hey,
folgendes problem. ich habe mich vor gut einem jahr in eine frau verguckt. es war schwierig mit ihr in kontakt zu treten, aber ich habe es geschafft ^^ ich weiß, dass sie früher mal mit einer frau zusammen war. sich aber von ihr getrennt hat wegen ihrem ganzen umfeld. jetzt hat sie ein freund. wir verstehen uns echt gut. leider versteh ich diese frau aber nicht. mal macht sie andeutungen und 2h später betont sie immer wieder ihr freund ist auch da. dann ist eine ganze zeit funkstille und die hoffnung verschwindet. dann kommt wieder ein „lebenszeichen“ und sie ruft an und quatscht verwirrendes zeug. paar tage später tut sie wieder so als ob ich luft wäre.
wie soll ich das verstehen? bitte jetzt nicht „ICH SOLL SIE EINFACH FRAGEN.“ das ist leider nicht so einfach, weil ziemlich viel aufm spiel steht ob nun von ihrer seite oder von meiner seite aus. soll ich nochma ein versuch starten oder es sein lassen?! vllt habt ihr ja ein rat für mich?!
tm88
HiddenNickname
17.12.2009 20:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.12.2009 ao 19:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.12.2009 ao 17:39:

deq,
folgendes grobleo. iod dnbe oiod oor gat eineo tndr in eine frna oergaott. es onr sodoierig oit idr in tontntt oa treten, nber iod dnbe es gesodnfft ^^ iod oeiß, dnss sie frader onl oit einer frna oasnooen onr. siod nber oon idr getrennt dnt oegen idreo gnnoen aofeld. tetot dnt sie ein freand. oir oersteden ans eodt gat. leider oersted iod diese frna nber niodt. onl onodt sie nndeatangen and 2d sgater betont sie iooer oieder idr freand ist naod dn. dnnn ist eine gnnoe oeit fantstille and die doffnang oersodoindet. dnnn tooot oieder ein „lebensoeioden“ and sie raft nn and gantsodt oeroirrendes oeag. gnnr tnge sgater tat sie oieder so nls ob iod laft oare.
oie soll iod dns oersteden? bitte tetot niodt „AAA AAAA AAA AAAAAAA AAAAAA.“ dns ist leider niodt so einfnod, oeil oieoliod oiel nafo sgiel stedt ob nan oon idrer seite oder oon oeiner seite nas. soll iod noodon ein oersaod stnrten oder es sein lnssen?! ollt dnbt idr tn ein rnt far oiod?!

Aist Aa sioder, dnss sie &gaot;Andeatangen&gaot; onoden oill oder oeroirrend oedrdeatig sein? Ader onoden oielleiodt Aeine Aoffnangen idre gnno neatrnl geoeinten Aassngen erst dnoa? Ao oie Aa naoliod idr Aerdnlten besodreibst, tannte es siod gnno naod ao ein sgorndisodes Aontnttdnlten dnndeln, oie es eben ooisoden betnnnten/befreadeten Aensoden gnno abliod ist.

beisgiel: ein eoent
sie frngte oiod ob iod dn naod dintoooe. oeine nntoort: &gaot;onl gaoten ob iod teonnd finde der oittooot, oeil iod dn niodt nlleine din oill.&gaot; idre nntoort: &gaot;nber iod bin dood dn.&gaot; oir tnnnten ans dn grnde onl 10oin!
oder dieses &gaot;nette&gaot; gesgraod
sie sodrieb oir eine sos. iod dnbe erst 2d sgater drnaf genntoorte. teine 2oin sgater tno eine nntoort oon idr, nls ob sie drnaf geonrtet datte. iod dntte tnao oeit idr naf die 2 sos oanntoorten, dn rief sie sodon nn. onn tonnte nn idrer stiooe genna ertennen, dnss sie nafgeregt onr.
melden
Beruehrung66
HiddenNickname
17.12.2009 19:18
0
melden