soll ich es ihr sagen oder sie vergessen??
hallooooo.... ich brauch ganz dringend euren rat!!! ich weiß nicht mehr weiter!!!
wie soll ich anfangen..?
also vor nem dreiviertel jahr hab ich mich das erste mal,hals über kopf in eine frau verliebt!!!ein paar monate davor hab ich mich von meinem langjährigen freund getrennt...zuvor hatte ich nie interesse an frauen,meine einstellung war:wenns passiert,dann passierts wenn nicht,dann nicht.wie dem auch sei..ich kanns kaum beschreiben aber es schlug ein wie ein blitz!!! noch nie hab ich so für eine frau gefühlt...der witz ist ja,wir arbeiten zusammen aber hatten nie großartig was miteinander zu tun,während einer gemeinsamem fortbildung haben wir uns dann näher kennengelernt...immer öfters hatten wir dann auch privat kontakt und in so kurzer zeit sind wir irgendwie richtig gute freunde geworden...ich weiß nicht wir sind und in so vielem so ähnlich,wir haben in vielen dingen die gleiche einstellung,sind beide so ,durchgeknallte hühner
`` auf jeden fall ist mir schnell klar geworden das ich für sie mehr empfinde als nur freundschaft,ich hab mich einfach von ihr angezogen gefühlt...dann dacht ich mir vielleicht ist es nur ne phase,die vergeht!!!war aber nicht so...im gegenteil meine gefühle wurden immer stärker...nur wie sollte ich es ihr sagen???vielleicht steht sie gar nicht auf frauen???wobei ich während der ganzen zeit schon so eine vermutung hatte,das sie zumindest bi sein muss,es gab ihrerseits immer so andeutungen...und ich dumme???was mach ich???nichts,einfach weil ich zu feige war...ich war mir halt nie sicher,aber ihr verhalten war oft ziemlich eindeutig,ich wollte mir nur ziemlich sicher sein das ich nicht irgendwas falsch deute...na ja vor kurzem hat sie mir dann gesagt das sie bi ist!wie ich eignt. die ganze zeit vermutete,aber: aber im zusammenhang damit,dass sie eine kennengelernt hat!!!
suuuper...nee??? ich weiß jetzt gar nicht ob daraus was geworden ist oder nicht... seit sie mir das gesagt hat,haben wir kaum noch kontakt...alles ist irgendwie anders wie davor...und irgendwie will ich ihr meine gefühle gestehen,es macht mich krank und ich weiß wenn ich es nicht tue bereu ich es!!! aber wie???was ist wenn sie für mich doch nur freundschaft empfindet??? oder sie doch mit der einen zusammen ist..wir reden kaum mehr über so was!im gegensatz zu davor...ich weiß auch gar nicht mehr über was ich mit ihr reden soll....es ist alles so komisch... ich bin total im gefühlschaos!!!soll ich sie mir einfach aus dem kopf schlagen?obwohl ich nicht will und kann? ich bin einfach zu feige ihr die wahrheit zu sagen...
wie soll ich anfangen..?
also vor nem dreiviertel jahr hab ich mich das erste mal,hals über kopf in eine frau verliebt!!!ein paar monate davor hab ich mich von meinem langjährigen freund getrennt...zuvor hatte ich nie interesse an frauen,meine einstellung war:wenns passiert,dann passierts wenn nicht,dann nicht.wie dem auch sei..ich kanns kaum beschreiben aber es schlug ein wie ein blitz!!! noch nie hab ich so für eine frau gefühlt...der witz ist ja,wir arbeiten zusammen aber hatten nie großartig was miteinander zu tun,während einer gemeinsamem fortbildung haben wir uns dann näher kennengelernt...immer öfters hatten wir dann auch privat kontakt und in so kurzer zeit sind wir irgendwie richtig gute freunde geworden...ich weiß nicht wir sind und in so vielem so ähnlich,wir haben in vielen dingen die gleiche einstellung,sind beide so ,durchgeknallte hühner
`` auf jeden fall ist mir schnell klar geworden das ich für sie mehr empfinde als nur freundschaft,ich hab mich einfach von ihr angezogen gefühlt...dann dacht ich mir vielleicht ist es nur ne phase,die vergeht!!!war aber nicht so...im gegenteil meine gefühle wurden immer stärker...nur wie sollte ich es ihr sagen???vielleicht steht sie gar nicht auf frauen???wobei ich während der ganzen zeit schon so eine vermutung hatte,das sie zumindest bi sein muss,es gab ihrerseits immer so andeutungen...und ich dumme???was mach ich???nichts,einfach weil ich zu feige war...ich war mir halt nie sicher,aber ihr verhalten war oft ziemlich eindeutig,ich wollte mir nur ziemlich sicher sein das ich nicht irgendwas falsch deute...na ja vor kurzem hat sie mir dann gesagt das sie bi ist!wie ich eignt. die ganze zeit vermutete,aber: aber im zusammenhang damit,dass sie eine kennengelernt hat!!!suuuper...nee??? ich weiß jetzt gar nicht ob daraus was geworden ist oder nicht... seit sie mir das gesagt hat,haben wir kaum noch kontakt...alles ist irgendwie anders wie davor...und irgendwie will ich ihr meine gefühle gestehen,es macht mich krank und ich weiß wenn ich es nicht tue bereu ich es!!! aber wie???was ist wenn sie für mich doch nur freundschaft empfindet??? oder sie doch mit der einen zusammen ist..wir reden kaum mehr über so was!im gegensatz zu davor...ich weiß auch gar nicht mehr über was ich mit ihr reden soll....es ist alles so komisch... ich bin total im gefühlschaos!!!soll ich sie mir einfach aus dem kopf schlagen?obwohl ich nicht will und kann? ich bin einfach zu feige ihr die wahrheit zu sagen...