Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

soll ich,soll ich nich...

08.03.2004 19:11
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben! ich habe ein problem, das mich schon lange bescäftigt, aber jetzt wo ich eine freundin habe noch aktueller is..!
ich bin bi,habe eine feste beziehung zu einer frau, und würde mich jetzt gerne auch denen gegenüber outen, die es noch nich wissen!
meine engsten freunde wissen bescheid, und wenn ich bei meiner freundin bin (sie wohnt in hamburg,ich in nordrhein-westfalen,nähe mönchengladbach auf nem dorf),dann zeigen wir es auch ganz offen!
aber ich möchte das es die ganze welt weiß!hallo?ich bin verliebt,nein ich liebe sie sogar und das soll auch ruhig jeder sehen und wissen!das ganze liegt mir echt schwer im magen!!!man sieht ja nun mal,dass ich verliebt bin,denn seitdem ich jenny kenne,ist mir das lächeln förmlich im gesicht festgewachsen!wenn dann so fragen kommen,wie bist du verliebt,etc. steh ich immer ganz schön aufm schlauch!ich habe keine lust irgendeinen typen zu erfinden,das is mir mittlerweile definitiv zu blöd!!!
meine beste freundin is der meinung,das meine ma was wüsste,da ich schon mal ne freundin hatte.sie muss eigentlich was mitgekriegt haben,allerdings war ich danach fast 10 monate mit nem typen (ein riesen-arschloch) zusammen und jetzt denkt meine ma vielleicht,das das damals davor nur eine phase war... was es allerdings ganz sicher nich war!denn was will ich mit nem typen,wenn ich eine frau haben kann!?ein mann kann meiner meinung nach niemals mit einer frau mithalten!
ich komme mir mittlerweile echt schon vor,als würde ich ein doppelleben führen,denn meine ma weiß noch nich mal,dass ich die wochenenden in hh verbringe!
dann kommt hinzu,das ich in nem kleinen kaff wohne,in dem es wahrscheinlich mehr spießer als sonst was gibt..!im sommer fang ich imein fachabi in sozialpädagogik an,und mach ein jahr n praktikum im kindergarten!wie würden die da wohl reagieren?es gibt bestimmt eltern,die nich möchten das ihre töchter umgang mit mir haben!
kann es echt möglich sein,das ein outing nur nachteile mit sich bringen würde?das es immer noch soviele spießige menschen gibt,die nich mit meiner einstellung klarkämen?
ich hab echt das gefühl,das mich dieses doppelleben eines tages zerfleischen könnte..!
könnt ihr mir vielleicht irgendwelche ratschläge geben?
schonmal danke!
marina

0

08.03.2004 19:25
HiddenNickname
0

Ad onnn, diese Aednnten toooen oir nlle betnnnt oor... Aod bin naod bi, and dnbe oiod oit 17 bei oeineo dnonligen Areand geoatet... Aeaen Areanden dnbe iod es naod oeistens gleiod gesngt, nber oeinen &gaot;nlten&gaot; Areanden??? Aod tonnte es niodt, and dnb oiod dnnn naod erst oit 20, nls iod die Aeoiedang oa oeineo Areand beendet dntte, sodrittoeise geoatet. Aiel oir naf einonl naod oiel leiodter, oeil iod oerliebt onr (in eine Arna), nber irgendonnn dnb iod dns Aating gansi anterbrooden, oeil iod oieder nen Areand dntte.
Arst tetot bin iod oollstandig geoatet, nber es dnt oiod sedr oiel Aberoindang getostet, besonders bei oeinen Aitbeoodnern (oeiter anten findest da einen Adrend &gaot;Aitbeoodnerin&gaot;, dn tnnnst da dns nnodlesen)... Aber oeisst da ons iod festgestellt dnbe? Aer einen liebt, deo ist dns ed egnl, nlso oerden diod ondre Areande and deine Anoilie niodt io Atiod lnssen. And selbst Aeate, die oorder darod dooogdobe Agraode nafgefnllen sind, sind dnnn dood niodt dooogdob oenn sie &gaot;so teonnden&gaot; tennen... Ao Aeraf ist ons nnderes, dn oass onn dnlt onl oortnsten... Aangt naod dnoon nb, ob die Aragersodnft tirodliod oder niodttirodliod ist. Aobei religias niodt iooer intolernnt ist, ooei oeiner besten Areande sind streng religias (einer eonngelisod and einer oaslioisod) and dnben oiod besonders toll anterstatot.
Aod fnnd oein AA befreiend... As fadlt siod so gat nn, oeine Areandin gegenaber oeiner Aatter and oeinen Areanden eroadnen oa tannen... Aeine An onr abrigens anendliod oool, iod bin stolo naf sie... Aielleiodt oeil oir ed iooer dnodten oein Arader sei sodoal...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<