|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadsoll löw zurücktreten?
19.10.2007 11:14
HiddenNickname
0 nach der blamage gegen tschechien sollte man ernsthaft einen rücktritt löws vom amt des bundestrainers in erwägung ziehen. fraglich bleibt,ob man abwarten soll,bis er selbst die konsequenzen zieht oder ob der dfb gleich die reißleine ziehen und ihn feuern soll?
0
![]()
20.10.2007 09:03
HiddenNickname
0
20.10.2007 08:59
HiddenNickname
0
20.10.2007 08:57
20.10.2007 08:46
HiddenNickname
0
19.10.2007 21:44
19.10.2007 14:04
19.10.2007 14:00
19.10.2007 13:54
19.10.2007 13:52
HiddenNickname
0
19.10.2007 13:51
HiddenNickname
0
19.10.2007 13:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|