Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
Clausura
HiddenNickname
mobile
27.01.2006 07:48
0
mein lieblingslied im moment......"lontano, lontano":

Und fern, fern in der Zeit/ wird etwas in den Augen einer anderen/ dich an meine Augen zurückdenken lassen,/ an jene Augen, die dich so sehr liebten./ Und fern, fern auf der Welt / wirst du in einem Lächeln auf den Lippen einer anderen/ jene meine Schüchternheit entdecken,/ wegen der du mich ein wenig aufgezogen hast./ Und fern, fern in der Zeit/ wird dich der Ausdruck eines Gesichtes zufällig/ an mein Gesicht erinnern,/ an den traurigen Ausdruck, den du so liebtest./ Und fern, fern auf der Welt/ wirst du eines abends mit einer anderen zusammen sein/ und plötzlich, wer weiß wie und warum,/ wirst du dich dabei wiederfinden, ihnen von mir zu erzählen./ Und fern, fern in der Zeit/ wird etwas in den Augen einer anderen/ dich an meine Augen zurückdenken lassen,/ an jene Augen, die dich so sehr liebten...

Musik/ Text: L. Tenco